Webshow Thema Vorbilder

Warenkorb (0)
Beim Thema "Vorbilder" steigt Luigi für JAM! in den Ring. Und zwar wirklich. Den 18-jährigen Kölner hat sein Vorbild gerettet: Sein Vater brachte ihn zum Boxen und weg vom Scheißebauen auf der Straße. Außerdem bei Kübra und Christian: ein bisschen Star Wars, weitere echt inspierende Typen und natürlich eure Meinung: Denn jeder kann ein Vorbild sein.

Die Webshows stehen in zwei Varianten als Download zur Verfügung:

  • mit integrierten Untertiteln sowie integrierter DGS-Übersetzung
  • ohne Untertitel / DGS-Übersetzung

Mehr zum Thema "Vorbilder"

Wer inspiriert dich?

Wir begegnen so vielen Menschen im Leben. Doch nur wenige hinterlassen einen bleibenden Eindruck und inspirieren uns. Welche Menschen sind das und warum? Wir haben bei euch nachgefragt.

Video herunterladen (20 MB)

Luigi boxt sich frei

Luigis großes Vorbild ist sein Vater – er hat ihn zum Boxen gebracht. Und weg von den falschen Vorbildern auf der Straße.

Video herunterladen (60 MB)

Fette Vorbilder: lauter schöne Bodys

Ein Mädchen mit rundem Gesicht und pinken Haaren schaut in die Kamera

Katrin bloggt über ihren Plus-Size-Style und den Spaß am einfach Schönsein. Und das ist übrigens gar nicht so "anders“.

Weiterlesen

50 Cent und ein Traum

Makera mit Fliege, weißem Hemd und Hosenträgern

Eigentlich stand Teesy auf Michael Ballack und Fußball. Aber dann kam 50 Cent und Teesy steigt ins Rapgame ein. Wie das?

Mehr erfahren

Promis und ihre Vorbilder

Joyce steht an einer Straße mit Skateboard unterm Arm, Abendstimmung

Justin Bieber hat eins, Rihanna oder YouTuberin Joyce Ilg: Ein Vorbild. In der Bildergalerie kannst du raten, wer hier wen verehrt.

Promi-Vorbilder raten