Webshow Thema Engagement

Warenkorb (0)

Mehr zum Thema "Engagement"

Stimme für Flüchtlingskinder

Talha gibt Flüchtlingskindern im wahrsten Sinne des Wortes eine Stimme. Seine Botschaften sind kurz und prägnant, seine Idee genial. "Was steckt dahinter?", fragten wir uns. Nur so viel sei verraten: Innovativ und einfallsreich.
Porträt von Benny, der in der linken Hand eine Viva con Agua-Flasche hält und sie so zerquetscht, dass sie ihn nass spritzt.

Nichts bleibt wie es war

Benjamin Adrion war Fußballspieler beim FC St. Pauli. Dann hatte er eine Idee: Menschen weltweit helfen – mit sauberem Trinkwasser.
Junger Mann mit Schiebermütze und Rauschebart hält sich lächelnd ein Handy vor beide Augen, auf dem Display sind Augen eines anderen zu sehen

Mit anderen Augen sehen

Mitja und Tomke verleihen ihre Augen an Blinde. Mal sind es einige Sekunden, mal 20 Minuten und länger. Kein Ding mit der Be-My-Eyes-App.