Das wir gewinnt
Deutscher Podcast Preis

Deine Stimme für "All Inclusive"

Schriftzug All Inclusive. Darunter Moderatorin Ninia und ein Kopfhörer-Icon.
14. April 2021
Unser Podcast "All Inclusive" ist für den Deutschen Podcast Preis nominiert. Und abstimmen dürfen die, die es wissen müssen: die Hörer*innen. Wir freuen uns auf deine Stimme für ein vielfältiges Hörerlebnis!

Mal witzig, mal emotional und immer ganz nah am Menschen - jede Woche spricht Moderatorin Ninia LaGrande im Aktion Mensch-Podcast mit spannenden Persönlichkeiten über Inklusion auf allen Ebenen. 

Jetzt ist "All Inclusive" für den Deutschen Podcast Preis nominiert. Und du kannst uns deine Stimme geben! Dir gefällt unser inklusiver Podcast? Dann stimme noch bis zum 18.4. ab für ein vielfältiges Hörerlebnis: 

Jetzt für "All Inclusive" abstimmen

Lieber erstmal reinhören? Alle Infos zu unserem Podcast und einen Überblick über alle Folgen findest du hier:

Zum Podcast