Binde die Engagement-Plattform auf deiner Webseite ein

Wir freuen uns, dass dir unsere Engagement-Plattform so gut gefällt, dass du sie auch auf deiner eigenen Webseite einbinden und so noch mehr freiwillig Engagierte erreichen möchtest.

Eine Anleitung dazu, wie genau du die Engagement-Plattform einbindest, findest du in dem PDF-Dokument, das du hier herunterladen kannst. Darin ist detailliert beschrieben, welche Gestaltungs- und Auswahlmöglichkeiten du hast.

Die nachfolgende ZIP-Datei benötigst du für die Code-Schnipsel, da durch die Konvertierung des Codes in ein PDF mitunter Zeichen ersetzt wurden. 

Bitte kopiere daher die in der PDF angegebenen Code-Schnipsel aus der Textdatei im ZIP-Ordner. So verhinderst du, das unsichtbare Steuerzeichen aus der PDF kopiert werden, die das Funktionieren der Anwendung beeinträchtigen.

Du hast Fragen zur Einbindung? Dann hilft dir Cornelia Haubner gern weiter.

E-Mail: engagement@aktion-mensch.de