Das wir gewinnt

Zwei im Glück: Verliebt, verlobt und bald zu dritt

Entspannen auf dem Balkon, Gewinnzahlen in der App checken, und plötzlich um 12.500 Euro reicher sein: So schnell kann es manchmal gehen mit dem Glück. Für Sandro und seine Freundin Fine das perfekte Geschenk für ihre Zukunft zu zweit – und bald zu dritt.

Urlaub mit Extras und ein Heiratsantrag

In der Natur sein, wandern, und einfach mal raus – das ist genau Fines Ding. Genau dafür war der Urlaub in Marseille schon gebucht, als Sandro und sie von ihrem Gewinn erfuhren. Dank der 12.500 Euro konnten es sich die beiden im Urlaub dann aber richtig gut gehen lassen. "Sich einfach mal etwas gönnen, das haben wir ganz viel gemacht", erzählt Sandro. Und das nicht nur in Marseille, sondern auch bei einem anschließenden Kurztrip nach Paris.

Die schönste Investition bewahrte sich Sandro aber für den Schluss auf: Er kaufte einen Verlobungsring und machte Fine einen Heiratsantrag.

Gewinnerin Fine hält ein Glücks-Los in die Kamera.

Das war auf jeden Fall ein Riesengewinn für uns. Im wahrsten Sinne des Wortes!

Dank des Gewinns blickt Fine entspannt in die Zukunft. 

Zukunft zu dritt

Und noch ein praktisches, aber trotzdem ganz besonderes Extra besorgte Sandro vom Gewinn: "Eine Waschmaschine. Mit Kindersicherung, lustigerweise. Dabei wussten wir zu dem Zeitpunkt noch gar nicht, dass ich schwanger bin", lacht Fine. Mit ihrem Nachwuchs werden sicher noch einige weitere Ausgaben auf das junge Paar zukommen. Doch mit dem Gewinn im Rücken können die beiden erstmal ganz entspannt ihrer Zukunft zu dritt entgegensehen.

Ein Los mit Gewinn-Garantie

Sandro und Fine haben sich für ein Los der Aktion Mensch entschieden, weil für sie die Motivation hinter dem Los zählt: "Mir geht es darum, dass das Geld in gute Projekte fließt. Und das werde ich auch weiterhin machen, so lange es geht", sagt Sandro. "Wenn ich etwas gewinne, ist das schön. Aber wenn nicht, fühle ich mich auch wohl damit." Schließlich ist jedes Los ein Gewinn für viele soziale Projekte in ganz Deutschland.

Fine und Sandro

Ihr Gewinn: 12.500 Euro

Ihr Glück: Reisen und eine gemeinsame Zukunft zu zweit und bald zu dritt

Ihr Plan: Mit ihrem Los auch weiterhin soziale Projekte zu unterstützen

Das könnte dich auch interessieren

Ein junger Mann und eine junge Frau haben sich freundschaftlich die Arme um die Schultern gelegt. Sie lächeln und halten gemeinsam ein Glücks-Los in den Händen.

Dein Los zum Glück

Gewinnchancen auf bis zu 2 Millionen Euro und gleichzeitig noch etwas Gutes tun? Wir machen's möglich! Entscheide dich jetzt für dein Wunsch-Los und unterstütze soziale Projekte in ganz Deutschland.
Zwei Mädchen lachen.

Gewinnchancen für alle

Umgerechnet rund 196 Gewinner*innen pro Stunde gab es bei der Aktion Mensch im Jahr 2020 – mit einer wöchentlichen Chance auf bis zu 2 Millionen Euro und zusätzlichen Sonderverlosungen mehrmals im Jahr.
Eine Familie steht im goldenen Konfettiregen. Die Mutter und beiden Töchter recken jubelnd die Arme in die Luft, der Vater hält ein Glückslos in der Hand.

Gewinner*innen erzählen 

Traumurlaub, neues Auto oder einfach endlich schuldenfrei: Was machen unsere Gewinner*innen mit ihrem Aktion Mensch-Gewinn? Wir haben sie gefragt. Erfahre mehr zu ihren Geschichten.