Mit dem Glücks-Los unverhofft schuldenfrei

Für Rebecca war der Gewinn bei der Aktion Mensch Schicksal: Denn die junge Familie hatte sich gerade mit dem Kauf eines neuen Autos hoch verschuldet. Mit den 12.500 Euro konnten sie dann nicht nur den Kredit auslösen, sondern auch ihren Umzug und einen Familienurlaub finanzieren.

Wenn Rebecca davon erzählt, wie sie zu dem Los gekommen sind, nennt sie es einen "komischen Zufall". Denn während ihr Mann sich bei der Bank über einen Kredit zum Kauf eines neuen Autos beraten ließ, entdeckte sie im Wartebereich die Aktion Mensch-Lose. "Komm, versuchst du mal dein Glück", dachte sie sich und nahm eines für die Familie mit.

Mit dem Lotterie-Gewinn den Kreditvertrag ausgelöst

Mit dem Gewinn von 12.500 Euro konnten sie dann den Kreditvertrag für das Auto wieder auslösen und sind nun komplett schuldenfrei. Auch der geplante Umzug konnte dank der gut gefüllten Haushaltskasse endlich stattfinden, und den 14-tägigen Familienurlaub gab's noch obendrauf.

Schuldenfrei und voller Zuversicht

Die 4-köpfige Familie kann nun gelassen in die Zukunft blicken. Rebecca will der Soziallotterie in jedem Falle treu bleiben und ihr Aktion Mensch-Los behalten, denn sie weiß jetzt: "Dem Glück steht nichts im Wege".

Erfahre mehr über die Aktion Mensch-Lotterie

Ein Mann und eine Frau legen die Köpfe aneinander und lachen jubelnd. Sie halten ein Glückslos in die Kamera.

Jetzt Gewinner*in werden

Wie würde deine ganz persönliche Gewinnergeschichte aussehen? Mit einem Glücks-Los der Aktion Mensch könntest du deinen Träumen schon bald ein ganzes Stück näher kommen.
Zwei Mädchen lachen.

Gewinnchancen für alle

Umgerechnet rund 196 Gewinner*innen pro Stunde gab es bei der Aktion Mensch im Jahr 2018 – mit einer wöchentlichen Chance auf bis zu 2 Millionen Euro und zusätzlichen Sonderverlosungen mehrmals im Jahr.
Eine Familie mit drei Kindern sitzt im Garten in einer Hollywood-Schaukel.

Mit dem Glücks-Los zum Thermomix

Familie Buhrmester gewann 12.500 Euro. Die Kinder können sich seither über einen Pool im Garten freuen – und zur Erfrischung nach dem Schwimmen gibt es selbstgemachtes Eis aus der neuen Küchenmaschine.