Noch
 4 Tage
mitmachen
    Noch
 4 Tage
mitmachen
x

Zusätzliche Gewinne

im Gesamtwert von 30 Mio. €
Noch 4 Tage mitmachen
Noch 4 Tage mitmachen

Zusätzliche Gewinne

im Gesamtwert von 30 Mio. €

Glücks-Botschaft im Krankenhaus

Gute Nachrichten kann man gerade im Krankenhaus besonders gut gebrauchen. Daher freut sich Anton umso mehr, als er während eines Krankenhausaufenthalts beim Durchsehen seiner Post zwischen lauter Werbung auf eine Gewinnbenachrichtigung der Aktion Mensch stößt. 

Anton lehnt lässig an einem weißen Auto. Er hält ein Glücks-Los in der Hand.

Werbung, Werbung, Werbung – und dann plötzlich das Logo der Aktion Mensch auf einem ganz besonderen Brief. Als Anton einige Zeit im Krankenhaus verbringen muss, bringt seine Freundin ihm regelmäßig die Post von zu Hause mit. Vieles landet direkt im Mülleimer, aber: "Dann war da dieser Aktion Mensch-Brief und ich dachte: Warte, ich hab da doch was bei denen!" Nämlich ein Glücks-Los, um genau zu sein. Und dieses Glücks-Los hat den frischgebackenen Vater einer kleinen Tochter nun um 12.500 Euro reicher gemacht. 

Ein guter Start im neuen Heim

Gerade ein halbes Jahr zuvor, war Anton mit seiner Freundin in ein neues Zuhause umgezogen, mit all den Kosten und Neuanschaffungen, die dabei anfallen. Mit dem Gewinn finanziert die kleine Familie die neuen Möbel für ihr Heim und ein Auto. So lässt sich das neue Leben zu dritt gleich viel sorgenfreier beginnen.

Ein Mann mittleren Alters mit blondem kurzem Haar und Vollbart. Er lächelt in die Kamera.

Wenn du irgendwo helfen kannst, warum dann nicht?!

Anton hat auch seine Familie für die Aktion Mensch begeistert.

Engagement ist ansteckend

Anton hat sich für sein Glücks-Los entschieden, weil er gern etwas Gutes tun wollte – und hat damit seine ganze Familie angesteckt. Seitdem er zu unseren glücklichen Gewinnern zählt, ist er mit noch mehr Feuereifer dabei: "Dann hab ich mir noch ein zweites Los geholt." Wir drücken die Daumen, dass es ebenso viel Glück bringt wie das erste! 

Erfahre mehr über die Aktion Mensch-Lotterie

Eine junge Frau in Shorts und Top macht lachend eine Arschbombe in ihren Pool.

Sonderverlosung am 3.11.

Bist du bereit für den großen Gewinn? Bei unserer Sonderverlosung am 3. November warten zusätzliche Gewinne im Gesamtwert von 30 Mio. Euro auf dich. Mit einem Glücks-Los sicherst du dir beste Gewinnchancen!
Zwei Mädchen lachen.

Gewinnchancen für alle

Umgerechnet rund 196 Gewinner*innen pro Stunde gab es bei der Aktion Mensch im Jahr 2020 – mit einer wöchentlichen Chance auf bis zu 2 Millionen Euro und zusätzlichen Sonderverlosungen mehrmals im Jahr.
Eine Frau steht lachend in einem goldenen Konfettiregen. Sie hält ein Glücks-Los in der Hand.

10.000 Euro für Tina

Der Umbau ihres Hauses ist Tinas Lebensprojekt. Nach der Trennung von ihrem Mann stemmt die Buchhalterin den Umbau ganz alleine. Der Lotterie-Gewinn von 10.000 Euro kommt da genau zur rechten Zeit.