Bikerkinder.cool

Beschreibung der Freiwilligentätigkeit

Ich als Biker habe mein Hobby mit der Aufgabe verknüpft , ein Erlebnis für Kinder zu gestalten . Ob als Osterhase,Weihnachtsmann oder im Sommer als Bär aufzutauchen auf Geburtstage oder auch mal nur so um sie als Sozius mitzunehmen. Was immer ein Spaß ist, wie man auf den Bildern der Einsätze sieht. Ein besonderes Augenmerk liegt mir an benachteiligten Kindern ,da ist es egal welcher Art. Es spielt keine Rolle, auch nicht die Nationalität. Es sind alles Kinder oder? Sie können nix dafür. Die Geschwisterkinder werden natürlich dann auch Kostenlos gefahren. Wir sind eine freie Interessensgemeinschaft die in erster Linie benachteiligte Kinder eine kostenlose Fahrt ermöglichen! Nachzuweisen ob man wirklich bedürftig oder benachteiligt ist, ist nicht nötig. Wir vertrauen dem Menschen und hoffen, dass dieses soziale Projekt nicht ausgenutzt wird ! Bikerkinder.cool unterstützt das Kinderhospiz in Lingen,es werden im Umkreis von Lingen etwa 5 Kinder momentan Ehrenamtlich ambulant betreut. Bei der Kinderhospiz geht es leider nicht so schnell wie bei Erwachsenen es geht teilweise über Jahre,und um ihnen und den Geschwisterkindern und Eltern eine Gute Zeit noch zu ermöglichen werden Mittel gebraucht,Tagesausflüge,spezielle Spiel und Beschäftigungs Sachen(klinisch Sauber), Oder auch nur mal so einen schönen Tag zu verleben mit Motorradausfahrten,besondere Geburtstagsfeiern usw??

Beschreibung der Organisation

Kostenlose Soziusfahrten auf dem Motorrad,Aktivitäten an Geburtstagen, Und andere Tätigkeiten die das zusammenleben Ob als Osterhase,Weihnachtsmann oder im Sommer als Bär aufzutauchen auf Geburtstage oder auch mal nur so um sie als Sozius mitzunehmen.

Termine und Ankündigungen

Benachteiligte und behinderte Kinder dürfen auf viele Aktionen auch zum mitmachen gespannt sein .
Fast jeden Monat im Jahr 2020 wird es im Umkreis von Lingen was geben .
Wer mehr wissen möchte kann auf der Homepage nachschauen oder den folgenden Link anklicken
https://www.bikerkinder.cool/veranstaltungskalender-2/

Bürozeiten / Erreichbarkeit

Tägl - 17.00-21.00Uhr

Tätigkeitsfelder

Behinderung / Teilhabe, Kinder / Jugend / Familie, Migration / Zusammenleben, Armut / Soziale Gerechtigkeit, Sonstiges

Anfahrt

Bitte geben Sie einen Ausgangspunkt ein:




Adresse

Bikerkinder.cool
In den sandbergen 11
49808 Lingen (Ems)

Ralf Woehl

Telefon: 015253373879

E-Mail: info@bikerkinder.cool
Web: www.bikerkinder.cool/