Freiwilliges Engagement

Du willst ehren-amtlich arbeiten?

Das bedeutet:

Du willst kein Geld für die Arbeit bekommen.

Und die willst die Arbeit in deiner Freizeit machen.

Engagement Platt-Form

Von der Aktion Mensch

gibt es eine Engagement Platt-Form.

Hier gibt es ein paar Tipps,

wo du ehren-amtlich arbeiten kannst.

Vielleicht ist ein gutes Angebot für dich dabei.

Wie funktioniert die Engagement Platt-Form?

Es gibt ein Suchfeld. 

Da kannst du deinen Wohn-Ort eintragen.

Klicke auf den Pfeil.

Dann geht die Suche los.

Danach zeigt die Seite dir die Angebote

wo du ehren-amtlich helfen kannst.

Und welche Hilfe die Projekte brauchen.

eine Frau und ein Mann, daneben ein durchgestrichenes Geldb├╝ndel