Auf blauem Hintergrund sind bunte Muster zu sehen. Darauf steht der Text "All inclusive" geschrieben.

Folge 7 mit Helen Fares

Eine junge Frau mit langen dunklen Haaren und einem hellen Rollkragenpullover hält eine aufgeschnittene Pampelmuse in der Hand.

Helen Fares

Viele von uns haben, zumindest zeitweise, mit psychischen Problemen zu kämpfen. Krisen wie die Corona-Pandemie verstärken dieses Problem erheblich. Moderatorin und Psychologin Helen Fares beschäftigt sich unter anderem mit den Auswirkungen der Krise und erklärt in den sozialen Medien, was die Pandemie (und andere Dinge unseres Alltags) eigentlich mit uns macht.

Darüber und über die Frage, wie wir mehr auf uns selbst aufpassen können, spricht sie mit Moderatorin Ninia LaGrande in der aktuellen Episode von „All Inclusive“.

Aus aktuellem Anlass

Wir sehen die Aussagen, die Helen Fares auf ihrem Instagram-Account zum Ukraine-Krieg gemacht hat, kritisch und bieten aus diesem Grund derzeit die Podcast-Folge mit ihr nicht mehr zum Download an.