Auf blauem Hintergrund sind bunte Muster zu sehen. Darauf steht der Text "All inclusive" geschrieben.

Folge 10 mit Mathias Mester

Ein kleinwüchsiger Mann trägt einen roten Pullover der deutschen Nationalmannschaft und hält seine Goldmedaille in die Kamera. Copyright: 1. FCK

Mathias Mester

Profisportler und Rekord-Leichtathlet Mathias Mester wurde eher zufällig entdeckt – heute ist er mit seiner Karriere ein Vorbild für viele Menschen. Er gewann bei den Paralympischen Spielen schon Bronze und Silber.

Was früher vielleicht als Nischensport galt, rückt mittlerweile mehr und mehr in den Mainstream. Zum Glück – denn Mathias findet, dass es keinen Unterschied macht, ob Sportler*innen bei den Olympischen oder den Paralympischen Spielen für ihre Heimatländer antreten. Über seine inspirierende Karriere und darüber, was er nach dem Sport mal machen möchte, spricht er in der zehnten Folge von "All Inclusive".

Die zehnte Folge von "All Inclusive" jetzt anhören bei:

Apple Podcasts

Spotify

Deezer

Podimo

Viel Spaß beim Reinhören!

Hier kannst du dir die Transkription zu dieser Folge als PDF herunterladen