Jede neue Idee kann uns näher bringen.

Unsere Kinder im Film haben gefragt, gedrückt und ausprobiert. Das Ergebnis: Ob neue Computertechnik oder ein künstliches Körperteil – jede neue Idee kann die Begegnung von Menschen mit und ohne Behinderung selbstverständlicher machen. Und genau das möchte die Aktion Mensch unterstützen.


Mit Aktion Mensch-Nutzerkonto

Melde dich an und diskutiere mit!

Als Gast

Gib deinen Namen oder ein Pseudonym sowie deine E-Mail-Adresse an und kommentiere als Gast:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.


Sortieren nach Datum:

avatar

frog kitty

0:40 der ist ja knuffig 😍😂

avatar

Help the world

+Aktion Mensch ja das ist trau das mache luete so denken liebe grüße eti spitzname

avatar

Help the world

Wie kann man sowas dissliken

avatar

TheGameKing _2000

+Aktion Mensch hallo danke für die Antwort ja ich weiß das mir den Vorurteilen hab es selber schon erlebt. As blöde ist das behinderte Menschen solche dinger brauchen und sehen dann automatisch für andere menschen komisch aus und bekommen as negativ zu spüren! Bei manchen kann man es verstehen bei den meisten rastet man deswegen aus und das macht ihr total richtig sie dazu zu bringen umzudenken macht weiter Liebe Grüße TheGameKing. Außerdem schaueich mich schon die längste zeit hier um und mir gefällt es sehr

avatar

TheGameKing _2000

+Aktion Mensch also danke das du mir antwortest. Ich kenne diese Protese zum laufen was auch sportler denen ein bein oder beide fehlen benutzen bei wettbewerben. Dieses I Pad auf dem Rollstuhl war mir neu sowie der PS4 Controller für den Mund war mir auch neu und das Echsoskellet as nur zur Hüfte geht (weiß nich genau ob es einen genauen namen hat) das man dazu benutzt um entweder wieder gehen zu lernen oder überhaupt zu gehen. Aber ich finde es trotzdem toll wie die Kinder mit den Erwachsenen einfach machen ohne Angst zu haben weil es gibt ja menschen die sagen (ihhh behinderte die sollen sich verpiss*n) aber ganz toll ist ja der Junge dem es einfach wurscht war das dass Mädchen ihren Kopf auf seine Schulter gelegt hat!! Also ganz tolle Sachen macht ihr da weiter so (Hoffe wieder auf antwort😀)

avatar

Magic J

Schön was es heutzutage alles gibt!

avatar

TheGameKing _2000

Haleluja,Diese Dinger kenn ich genau nicht mal richtig erklören können

avatar

Talas

Einfach rührend.

avatar

Josephine Kiel

Für irgendwie so eine Maschine oder sowas 😂😂

avatar

XxSilentPainxX

+Aktion Mensch Dankeschön😊♥️