Jede neue Idee kann uns näher bringen.

Unsere Kinder im Film haben gefragt, gedrückt und ausprobiert. Das Ergebnis: Ob neue Computertechnik oder ein künstliches Körperteil – jede neue Idee kann die Begegnung von Menschen mit und ohne Behinderung selbstverständlicher machen. Und genau das möchte die Aktion Mensch unterstützen.


Mit Aktion Mensch-Nutzerkonto

Melde dich an und diskutiere mit!

Als Gast

Gib deinen Namen oder ein Pseudonym sowie deine E-Mail-Adresse an und kommentiere als Gast:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.


Sortieren nach Datum:

avatar

Geli Schwan

"Irgendwie so eine Maschine für irgendsowas." Sag ich zu aaallem 😂 Ich find meeeegacool das Kinder auch so aufegschlossen sein können! Wünschte mir das alle Menschen auch im Alltag so sein könnten!

avatar

irmingard holzner

Toll

avatar

Herr Boss

Am ende ollalall

avatar

El Camino

aawww

avatar

Lion Girl 3

Ich fand das Video sooo süß❤😍

avatar

Help me get 1000 Subs without a video

Ich fand 2:29 und 3:26 am geusligsten

avatar

Creepsli

Ferdinand der Player

avatar

Mattho 42

Am ende so süß💗

avatar

huhn lp

0:46 Irgendeine Maschine für irgendsowas

avatar

Sx Ushia

Wen ich erlich bin hätte ich gern so ne Metall hand is voll krass 😏👌