Jede neue Idee kann uns näher bringen.

Unsere Kinder im Film haben gefragt, gedrückt und ausprobiert. Das Ergebnis: Ob neue Computertechnik oder ein künstliches Körperteil – jede neue Idee kann die Begegnung von Menschen mit und ohne Behinderung selbstverständlicher machen. Und genau das möchte die Aktion Mensch unterstützen.


Mit Aktion Mensch-Nutzerkonto

Melde dich an und diskutiere mit!

Als Gast

Gib deinen Namen oder ein Pseudonym sowie deine E-Mail-Adresse an und kommentiere als Gast:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.


Sortieren nach Datum:

avatar

Vavfaf

toller spot! :)

avatar

Lusi Sadujev

(~_~)

avatar

Alen Alen

HanybalModzZ 🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱

avatar

Cristian Rios

ich hab tausend mal diese Video gesehen. Die letzte Bild von den Kindern ist die schönste. Bravo!

avatar

rahaf mohamad

ich kann nicht mehr😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😢😢😢😢😢😢

avatar

Jörg Ott

Ich finde es cool das es so lche Hilfe gibt besonders für witerane

avatar

Geometry Dash DieterTheBird

Hatte ein dauergrinsen bei dem Video richtig schön :DD

avatar

Maxim Spät

Es ist so schön das man an kranke Menschen denkt

avatar

Lube

Wow, wirklich ein tolles Video! Nun ich spiele schon jahrelang bei der Lotterie "Aktion Mensch" mit,naja großartig gewonnen habe ich noch nicht,aber dafür haben sehr viel andere Menschen gewonnen: an Lebenqualität und Lebensfreude!!! Also Leute ein Los kaufen!!!

avatar

Dmitri Penin

Toll

Mehr erfahren und mitmachen:

Noch mehr erfahren: