Jede neue Idee kann uns näher bringen.

Unsere Kinder im Film haben gefragt, gedrückt und ausprobiert. Das Ergebnis: Ob neue Computertechnik oder ein künstliches Körperteil – jede neue Idee kann die Begegnung von Menschen mit und ohne Behinderung selbstverständlicher machen. Und genau das möchte die Aktion Mensch unterstützen.


Mit Aktion Mensch-Nutzerkonto

Melde dich an und diskutiere mit!

Als Gast

Gib deinen Namen oder ein Pseudonym sowie deine E-Mail-Adresse an und kommentiere als Gast:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.


Sortieren nach Datum:

avatar

Leonie Dau

Aktion Mensch danke

avatar

Somnio ergo sum

wer hat hier zwiebeln geschnitten?! richtig schönes video.. da muss ich ja fast weinen :')

avatar

Leonie Dau

ich kann am Ende Ferdinand und Julia voll süß video ja die Schulter also den Kopf auf die Schulter von hier Ferdinand gepackt hat fand ich voll süß

avatar

Moritz Karbacher

Die allerletzte Szene...Wo das Mädchen den Kopf auf die Schultern des Jungen legt. Ich glaube da wurde eine Freundschaft draus. richtig toll anzusehen

avatar

Rosa Meyer

“Es hat keinen Kopf, aber Suhe.“ Beste Stelle xD

avatar

Alexander Goerke

irgendwie so ne Maschine für irgendwie sowas... Wow

avatar

cake007 xo

Mega cool das es das alles jetzt schon gibt 👍

avatar

Björn Richmann

der mit dem blauen t short mit weißem pulli ich bin in dich verliebt

avatar

Lustig Trala

Ich fand das so süß mit dem Mädchen ab 4:47 ( Oh Gott <3 )

avatar

MaYz

4:01 richtig SAVAGE hahaha

Mehr erfahren und mitmachen:

Noch mehr erfahren: