Jede neue Idee kann uns näher bringen.

Unsere Kinder im Film haben gefragt, gedrückt und ausprobiert. Das Ergebnis: Ob neue Computertechnik oder ein künstliches Körperteil – jede neue Idee kann die Begegnung von Menschen mit und ohne Behinderung selbstverständlicher machen. Und genau das möchte die Aktion Mensch unterstützen.


Mit Aktion Mensch-Nutzerkonto

Melde dich an und diskutiere mit!

Als Gast

Gib deinen Namen oder ein Pseudonym sowie deine E-Mail-Adresse an und kommentiere als Gast:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.


Sortieren nach Datum:

avatar

Lukas DerKing

4:11

avatar

Jean-Pierre Knappick

Ja ich finde so etwas halt wie gesagt richtig schön und da ich mich auch Ehrenamtlich angagiere und liebend gern mit Menschen arbeite bin ich froh das es auch gute viedeos auf YouTube gibt.

avatar

Jean-Pierre Knappick

So etwas finde ich richtig schön

avatar

Falco Cyruz

Mit Andreas Bardet habt ihr wohl die beste Wahl getroffen. Besser hätte man die Message nicht transportieren können. Auch bewundernswert wie die Menschen mit den unterschiedlichen Behinderungen so zurecht kommen und gar noch so viel Selbstbewusstsein, Ausstrahlung und Lebensmut besitzen. Hut ab - aber an alle!

avatar

Leoni Reiter

ferdinand war ja süß

avatar

natalie hansen hcn

ich musste bei dem video die ganze zeit Grinsen da ich sowas voll schön finde☺💗

avatar

Alyssa - Marie Voß

Ich bin da bei 😄

avatar

planemotion

00:38 Jeder liebt Klugscheißer-Kinder xd

avatar

Lilly Jam007

Omg Rosa du bist dabei! P.s. Wir kennen uns aus dem Kindergarten 😂

avatar

RainbowMoonGirl Unicorn

Das ist wirklich ein wundervolles Video O.O 💖 Endlich mal kein Schrott ! :)

Mehr erfahren und mitmachen:

Noch mehr erfahren: