Jede neue Idee kann uns näher bringen.

Unsere Kinder im Film haben gefragt, gedrückt und ausprobiert. Das Ergebnis: Ob neue Computertechnik oder ein künstliches Körperteil – jede neue Idee kann die Begegnung von Menschen mit und ohne Behinderung selbstverständlicher machen. Und genau das möchte die Aktion Mensch unterstützen.


Mit Aktion Mensch-Nutzerkonto

Melde dich an und diskutiere mit!

Als Gast

Gib deinen Namen oder ein Pseudonym sowie deine E-Mail-Adresse an und kommentiere als Gast:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.


Sortieren nach Datum:

avatar

Jojossmileyboutique

Das bei 4.50 ist total süß! Ich finde es gut, dass Menschen mit Behinderungen gefördert werden

avatar

luni

ich frage mich welch 117 menschen mit so etwas nicht klarkommen, da ist doch nichts verwerfliches dran

avatar

CBH

Ich hab es nun schon mehrmals im Kino zur Vorschau gesehen und es berührt mich immer wieder. Hatte bei den ersten malen immer Pipi in den Augen. Mittlerweile schaffe ich es (fast) ohne. <3

avatar

Anna Pia

das Video berührt❤️

avatar

Ada Bozkurt

Omg das ende war ja mal mega süß 😍

avatar

liss otti

Ich liebe dieses Video von ganzem herzen

avatar

Hello-Chantey #

wunderschön müsste nur noch im Fernseher landen

avatar

Vanessa Hergeth

richtig schön 😍😢

avatar

ableynator 125

Wow einfach nur Wow❤

avatar

Sophia Wög

Awww

Mehr erfahren und mitmachen:

Noch mehr erfahren: