Jede neue Idee kann uns näher bringen.

Unsere Kinder im Film haben gefragt, gedrückt und ausprobiert. Das Ergebnis: Ob neue Computertechnik oder ein künstliches Körperteil – jede neue Idee kann die Begegnung von Menschen mit und ohne Behinderung selbstverständlicher machen. Und genau das möchte die Aktion Mensch unterstützen.


Mit Aktion Mensch-Nutzerkonto

Melde dich an und diskutiere mit!

Als Gast

Gib deinen Namen oder ein Pseudonym sowie deine E-Mail-Adresse an und kommentiere als Gast:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.


Sortieren nach Datum:

avatar

Marlan Infinite

Wer disliket sowas??

avatar

harlycheck 927

Das hat mich so berüht am meisten tat mir das Mädchen leid aber mit unserer Technologie und unseren wissen schaffen wir alles und die Menschen können auch gut nach vorne schauen 😄🐱

avatar

Classic TV

3:56 das spiel hab ich auch

avatar

Finja Mirschel

Die zwei am Schluss solomo süß

avatar

Ein Google Nutzer

#DieZukunftBeginnt jetzt

avatar

YolobrosTV Y

Aktion Mensch Danke für den Vorschlag ich habe mir es angeguckt und es gefällt mir sehr gut 😊

avatar

YolobrosTV Y

Am Ende ein bisschen geweint war schon schön

avatar

Lacrima Valerie

Ich mag es wie unbefangen Kinder da reagieren.

avatar

Niki Gilles

wie sich ein paar kinder da so cool fühlen xD

avatar

Lizardium Leviosa

Ja richtig! wollte seinen Namen nicht falsch schreiben :D Höre selber sehr schlecht und habe es daher nicht verstanden ^^

Mehr erfahren und mitmachen:

Noch mehr erfahren: