Ein Multipicture, das sich gerade aufbaut, die beiden Freunde Thibaud und Leopold sind abgebildet, außerdem weitere Porträtfotos.

Danke für dein Foto!

Damit wirst du Teil eines Multipictures, mit dem wir zeigen, wie eine inklusive Gesellschaft aussieht. Rund um den 3.12., dem internationalen Tag der Menschen mit Behinderung, wird dieses Bild als Außenwerbung oder Digital-Plakat in den größten deutschen Städten zu sehen sein – zum Beispiel in Berlin, Hamburg, Köln und Düsseldorf!

Teile deine Botschaft mit anderen!

Es konnte leider kein Beitrag gefunden werden.


Du möchtest weiterhin auf dem Laufenden bleiben und mehr über unseren Einsatz für Inklusion von Anfang an erfahren? Dann abonniere jetzt unseren wöchentlichen Newsletter!

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Zwei Jungs mit und ohne Behinderung sitzen in einem Studio und lächeln in die Kamera.

Damit Intoleranz keine Zukunft hat

Eine Zukunft, in der weiterhin Menschen mit Behinderung diskriminiert werden? Ohne uns! Wir setzen uns für Inklusion von Anfang an ein und möchten, dass Intoleranz bald der Vergangenheit angehört. Sei dabei und engagiere dich als #Inkluencer!

Jetzt aktiv werden!