Drei Jugendliche liegen sich auf einem Fußballfeld in den Armen.

Stark für Inklusion von Anfang an

Nur gemeinsam schaffen wir eine Veränderung – und jeder #Inkluencer zählt. Was du tun kannst, um dich für Inklusion stark zu machen? Wähle unten im Menü aus deinen Möglichkeiten:

Die Möglichkeiten selbst aktiv zu werden lassen sich anhand folgender Kriterien filtern.
Die Liste der Möglichkeiten ist zurzeit nicht gefiltert und zeigt Möglichkeiten an. gefiltert und zeigt an: Setze dein Statement! gefiltert und zeigt an: Motiviere deine Freunde! gefiltert und zeigt an: Engagiere dich selbst!
Zwei Jungen mit und ohne Behinderung sitzen nebeneinander und lächeln in die Kamera.

Damit Intoleranz keine Zukunft hat

Eine Zukunft, in der weiterhin Menschen mit Behinderung diskriminiert werden? Ohne uns! Wir setzen uns für Inklusion von Anfang an ein und möchten, dass Intoleranz bald der Vergangenheit angehört. Sei dabei und engagiere dich als #Inkluencer!

Jetzt aktiv werden!