Neuigkeiten nach Themen

Verlosung

Freikarten für die ConSozial 2018

„Digitalisierung menschlich gestalten“ – so lautet das Motto der ConSozial 2018 am 7. und 8. November in Nürnberg. Sei dabei und gewinne eine von 10 Freikarten!

Mehrere VIP-Gastkarten für die ConSozial 2018 liegen übereinander auf einem Tisch.

Bei Deutschlands größter KongressMesse für den Sozialmarkt sind auch wir von der Aktion Mensch mit dabei. Am eigenen Messestand informieren wir über die vielfältigen Förderangebote unserer Soziallotterie. Bei zusätzlichen Informationsveranstaltungen erhältst du außerdem tiefe Einblicke in die Fördermöglichkeiten der Kinder- und Jugendhilfe.

Wir laden dich zu zwei spannenden Messetagen ein – und verlosen insgesamt 10 Eintrittskarten zum kostenfreien Besuch der ConSozial 2018.

Am Gewinnspiel teilnehmen

Komm vorbei und besuche uns – du findest uns am Stand Nummer 4a-512 in Halle 4a im Messezentrum 1. Wir freuen uns schon auf ein Gespräch mit dir!


Gewinnspiel

Wandere mit flauschigen Alpakas!

Du hast Lust auf Natur, Trekking und eine Herde Alpakas? Dann mach bei unserem Gewinnspiel mit!

Zwei Alpakas schauen in die Kamera.

Wir verlosen eine Trekkingtour mit wolligen Begleitern.

Mit etwas Glück sicherst du dir einen 500 Euro-Gutschein für eine Alpaka-Wanderung mit deinen Freunden.

Direkt teilnehmen!

 

 

 


5. Mai

Gewinne eine Reise nach Berlin!

Teste die Barrierefreiheit deiner Stadt und gewinne mit etwas Glück ein Wochenende in der Hauptstadt.

Zwei junge Frauen in Berlin, eine davon im Rollstuhl.

Der 5. Mai steht vor der Tür! Diese Woche starten in ganz Deutschland Aktionen für mehr Vielfalt und Gleichberechtigung.

Und auch du kannst mitmachen! Teste, wie barrierefrei deine Umgebung ist und trage alle Orte, die du besuchst, in die Wheelmap ein. Das Beste: Unter allen, die in den nächsten vier Wochen Orte in die Wheelmap eintragen, verlosen wir ein Wochenende in Berlin! Viel Glück!

Zum Gewinnspiel


1. FC Köln

Gewinne ein Original-Trikot!

Nutze deine Chance und gewinne das Torwart-Trikot von Timo Horn.

Das Team des 1. FC Köln jubelt.

Du wolltest schon immer ein Trikot besitzen, das im Spiel getragen wurde? Dann mache jetzt bei unserem Gewinnspiel mit und gewinne das Trikot von Timo Horn aus dem ersten Heimspiel des 1. FC Köln gegen den HSV Hamburg.

Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist beendet.