Bunte Bande

Die Bunte Bande beim Käpt'n Book-Festival

Lesespaß für alle: Beim Lesefest in Bonn waren wieder viele kleine Leserinnen und Leser begeistert von der Bunten Bande.

Zwei Mädchen halten das Buch "Das gestohlene Fahrrad" der Bunten Bande.

Am 10. Oktober war es wieder soweit: Eric Mayer, Moderator bekannt aus Pur+, hat beim Käpt'n Book-Festival in Bonn die Geschichten der Bunten Bande lebendig werden lassen. Mit dabei waren eine Gebärdensprachdolmetscherin, eine blinde Vorleserin und Vorleser in Leichter Sprache. Auch Kinderliedermacher Reinhard Horn beantwortete den Kindern alle ihre Fragen über die Bunte Bande.

Einen kleinen Eindruck vom Käpt'n Book-Festival bekommst du in der Bildergalerie. Und wenn du aus Hamburg oder der Umgebung kommst, kannst du dir direkt den 22. Oktober vormerken: Hier findet eine inklusive Lesung beim Lesefest Seiteneinsteiger statt.

Mehr über die Lesung in Hamburg

Alles über die Bunte Bande

Neuigkeiten nach Themen