Auf blauem Hintergrund sind bunte Muster zu sehen. Darauf steht der Text

Folge 25 mit Curse

Ein Mann mit Halbglatze und Bart steht vor einer hellen Backsteinwand und blickt freundlich in die Kamera.

Curse

In dieser Folge “All Inclusive” spricht Ninia LaGrande mit Curse. Ninia ist mit der Musik von Curse zur Schule gegangen und hatte lange nicht auf dem Schirm, dass er sich auch mit dem Thema mentale Gesundheit auskennt. Curse ist Buddhist, Lehrer tibetisches Heilyoga und er produziert seit 2017 seinen Podcast „Meditation, Coaching & Life“. Deshalb wollten wir von Curse wissen: Wie sorge ich für meine mentale Gesundheit?

Die 25. Folge von "All Inclusive" jetzt anhören bei:

Apple Podcasts

Spotify

Deezer

Podimo

Viel Spaß beim Reinhören!

Hier kannst du dir die Transkription zu dieser Folge als PDF herunterladen