Carina hat zum Beispiel einen Blog.
Dort schreibt sie verschiedene Texte.
Das macht sie zusammen mit einigen anderen Menschen.
Sie schreiben über viele verschiedene Themen.
Zum Beispiel:
Hier kommen Sie zu dem Blog:
www.andersunddochgleich.de
Carina arbeitet auch bei einem Radio.
Dieses Radio ist inklusiv.
Noch
bis 02.11.
mitmachen
Noch
bis 02.11.
mitmachen
für die Sonderverlosung mit 15 Mio. Euro extra¹