Förderung

Die Ziele von der Aktion Mensch

Hier können Sie lesen: Die Aktion Mensch unterstützt viele Projekte.
Das will die Aktion Mensch damit erreichen.

Das ist der Aktion Mensch wichtig

 Hier können Sie lesen: Die Aktion Mensch unterstützt viele Projekte.
Diese Dinge sind ihr dabei wichtig.

Dafür gibt die Aktion Mensch Geld aus

Hier können Sie lesen: Wie viel Geld die Aktion Mensch
jedes Jahr ausgibt.
Und für welche Dinge sie das Geld ausgibt.

So ist die Aktion Mensch aufgebaut

Hier können Sie lesen: Diese Arbeits-Gruppen
gibt es bei der Aktion Mensch.
Und das sind ihre Aufgaben.