Die Hobby-Werkstatt soll aber auch ein Treff-Punkt
für viele verschiedene Menschen sein.
- Die Menschen können sich dort kennen-lernen.
- Sie können zusammen die Fahrräder reparieren.
- Oder sie können einfach nur miteinander reden.
Es gibt auch Arbeits-Plätze in der Hobby-Werkstatt.
Da können Menschen mit und ohne Behinderung arbeiten.
Oder sie können eine Ausbildung
zum ehren-amtlichen Coach machen.
Coach ist ein englisches Wort.
Es wird so ausgesprochen: Koutsch.
Ein Coach ist ein anderes Wort für: Betreuer.
Er kann den Menschen Tipps geben.
Wenn sie ihr Fahrrad in der Hobby-Werkstatt
reparieren wollen.