Deine Bestellungen im Kundenkonto

Damit du deine Bestellungen einsehen kannst, logge dich in dein Kund*innen-Konto ein.

 

Habe ich dort alle meine Bestellungen im Blick?

Ja. Die von dir gekauften Lose findest du in deinem Kund*innen-Konto unter der Rubrik „Deine Bestellungen“. Dort kannst du alle deine Bestellungen einsehen, also alle Lose, die du gekauft hast und die noch mitspielen.

Bei den Losen steht auch der Bestellstatus – also ob deine Lose bereits per Post versendet wurden oder noch nicht.

Und du kannst die Details zu deinen Losen einblenden: Losart, Gewinnkategorie und -stufe, Kaufdatum, Gültigkeit, Zahlungsart, Rechnungsadresse und vieles mehr.

 

Welche Aktionen sind hier möglich?

Los als PDF herunterladen. Neben jedem Los steht das PDF-Symbol. Bis zu 30 Tage nach dem Kauf kannst du darüber dein Los als PDF herunterladen. Danach verblasst das Symbol und die Funktion steht nicht mehr zur Verfügung.

 

Wo finde ich noch mehr Informationen zum Thema Bestellung?

Zu allen wichtigen Themen haben wir im Service Center Informationen zusammengefasst. Damit du es leichter hast. Information zur Bestellung findest du auch unter den Themenseiten Versand-und-Lieferung und Bestellung als Privatkund*in.