Die beste Geschenkidee, seit es Weihnachten gibt!

Los verschenken

Gewinnwahrscheinlichkeit auf den Höchstgewinn beträgt 1:10 Mio

Los kündigen

Mit deinem Los hast du in der Vergangenheit viel Gutes getan. Hier kannst du es kündigen.

Wir sagen Danke!

Wir bedauern, dass du dein Los kündigen möchtest und wollen uns an dieser Stelle für dein bisheriges Engagement und deinen Beitrag bedanken. Als Teil der Aktion Mensch hast du monatlich 1.000 soziale Projekte in ganz Deutschland unterstützt und geholfen, die Lebensbedingungen von Menschen mit Behinderung zu verbessern.

Ohne deinen Beitrag hätten wir nicht so viel erreicht!

Du hast dazu beigetragen,...

dass wir Projekte wie die inklusive Antonius von Padua Grundschule unterstützen können und Kinder trotz unterschiedlicher Stärken und Schwächen gemeinsam lernen.

Unsere Förderprojekte: Das haben wir gemeinsam erreicht!

Lospreis anpassen

Möchtest du dir auch weiterhin die Chance auf den großen Gewinn sichern und die Förderung sozialer Projekte unterstützen? Dann teile uns einfach deine aktuellen Losinformationen mit und wähle eine neue Gewinnkategorie aus.

Jetzt Los ändern

Brauchst du Hilfe? Wir helfen gerne: 0228 2092-300

Los kündigen

Wenn du dein Los kündigen möchtest, geht das ganz einfach. Sage uns, um welches Los es sich handelt und wir kümmern uns darum.

Weiter zur Kündigung