Lieber Benutzer

Jetzt registrieren! Mit deinem Nutzerkonto im Service Center erhältst du jederzeit Zugriff auf die wichtigsten Informationen und Services zu deinen Losen bei der Aktion Mensch.

Kundenkonto anlegen

Dein Los als PDF

Wenn du ein Los der Aktion Mensch-Lotterie gekauft hast, erhälst du es später per Post als gedruckte Karte mit deinem Namen darauf. Bis dahin bieten wir dir dein Los aber schon mal als PDF an.

Wo kann ich mein Los als PDF herunterladen?

  1. Direkt nach dem Kauf
    Hast du dein Los online gekauft, erscheint eine Bestätigungsseite. Auf der findest du einen Link, über den du dein Los direkt als PDF herunterladen kannst.
  2. Über die Bestätigungs E-Mail
    Nach deiner Online-Bestellung senden wir dir eine Bestätigungs E-Mail, die ebenfalls einen Link enthält. Darüber kannst du ebenfalls dein Los als PDF herunterladen.

Was alles steht in dem Los als PDF?

Erst liest du ein paar Dankeschön-Worte von uns. Dann sind der Name des Loses sowie deine gewählten Gewinnkategorien und Gewinnstufen aufgelistet. Und der Preis des Loses. Zusätzlich hängt das Los zum Ausschneiden und Zusammenfalten an der PDF. Das Los sieht so aus, wie das, was per Post kommt. Nur auf Papier. Aber mit allen Wichtigen, wie der Losnummer und deinem Namen. Es ist ja dein Los.

Nichts gefunden? Wir helfen gerne weiter!

Teile uns einfach deine Frage mit, wir kümmern uns um eine schnelle Antwort.
Helfe mit unseren Hilfebereich zu verbessern!