Lieber Benutzer

Jetzt registrieren! Mit deinem Nutzerkonto im Service Center erhältst du jederzeit Zugriff auf die wichtigsten Informationen und Services zu deinen Losen bei der Aktion Mensch.

Kundenkonto anlegen

Hilfe, wenn das Los verloren geht

Du hast dein Los verloren oder kannst es einfach nicht mehr finden? Keine Sorge, du bist ja bei uns mit deinem Namen als Losbesitzer registriert. Erfahre, was du tun kannst, um das richtige Papierlos wieder in den Händen zu halten oder es selbst als PDF auszudrucken.

Einfach selbst das Los als PDF ausdrucken

Du hast dein Los online bei aktion-mensch.de gekauft? Dann hast du auch mit der Bestätigung des Kaufes eine E-Mail erhalten, mit dem Los als PDF. Einfach ausdrucken und schon hast du dein Los mit Losnummer in den Händen. Wenn du als Kunde, als Losbesitzer bei der Aktion Mensch registriert bist, kannst du die PDF-Versionen der Lose außerdem bis zu 30 Tage nach der Bestellung über den Menüpunkt „Meine Lotterie“, „Bestellungen“ herunterladen. Bitte beachte: Um PDF-Dateien lesen und drucken zu können, benötigst du einen PDF Reader.

Lasse dein Los neu drucken

Bei Verlust deines Loses können wir es auch gerne neu für dich drucken. Schreibe uns einfach an und wir drucken es noch einmal. Weil uns in diesem Falle kein Originallos beim Neudruck vorliegt, schreiben wir „Duplikat“ darauf. Keine Sorge: Das Los spielt weiter normal mit.

 

Schreibe uns, um dein Los neu drucken zu lassen

Aktion Mensch e. V.
Lotterieabteilung
Heinemannstraße 36
53175 Bonn
Telefon: +49 228 2092-9710
(Geschäftszeiten Mo.-Fr. 08:00-19:00 Uhr, Sa. 08:00-14:30 Uhr)
Fax: +49 228 2092-7777
E-Mail: lotterie@aktion-mensch.de

Nichts gefunden? Wir helfen gerne weiter!

Teile uns einfach deine Frage mit, wir kümmern uns um eine schnelle Antwort.
Helfe mit unseren Hilfebereich zu verbessern!