Hilfe, wenn das Los verloren geht

Du hast dein Los verloren oder kannst es einfach nicht mehr finden? Keine Sorge, du bist ja bei uns mit deinem Namen als Losbesitzer registriert.

Einfach selbst das Los als PDF ausdrucken

Du hast dein Los online bei aktion-mensch.de gekauft? Dann hast du auch mit der Bestätigung des Kaufes eine E-Mail erhalten, mit dem Los als PDF. Einfach ausdrucken und schon hast du dein Los mit Losnummer in den Händen. Wenn du als Kunde, als Losbesitzer bei der Aktion Mensch registriert bist, kannst du die PDF-Versionen der Lose außerdem bis zu 15 Monate nach der Bestellung über den Menüpunkt „Meine Lotterie“, „Bestellungen“ herunterladen. Bitte beachte: Um PDF-Dateien lesen und drucken zu können, benötigst du einen PDF Reader.

Du hast kein PDF?

Kein Problem! Dein Kontoauszug ist jederzeit auch der Losbeleg. Neben der Zahlung findest du hier ebenfalls immer deine gültige Losnummer.


Aktion Mensch e. V.
Lotterieabteilung
Heinemannstraße 36
53175 Bonn
Telefon: +49 228 2092-9710
(Geschäftszeiten Mo.-Fr. 08:00-18:00 Uhr, Sa. 08:00-14:00 Uhr)
Fax: +49 228 2092-7777
Zum Kontaktformular

Nichts gefunden? Wir helfen gerne weiter!

Teile uns einfach deine Frage mit, wir kümmern uns um eine schnelle Antwort.
Hilf mit unseren Hilfebereich zu verbessern!