Unsere Gesellschaft besteht
aus vielen verschiedenen Menschen.
Zum Beispiel aus:
Und das ist gut so.
Denn so können alle Menschen voneinander lernen.
Alle Menschen haben besondere Fähigkeiten.
Jeder Mensch kann etwas besonders gut.
Zum Beispiel:
Die Menschen in einer Gesellschaft
müssen sich gegenseitig helfen und unterstützen.
Damit es allen in dieser Gesellschaft gut geht.
Und so ist es auch bei Inklusion.
Dafür brauchen Menschen mit Behinderung Unterstützung und Hilfe.
Damit es ihnen in unserer Gesellschaft gut geht.
Noch
heute
teilnehmen
Noch
heute
teilnehmen
Glücks-Los kaufen, Gratis-Los sichern¹ und mit beiden Losen an der Jubiläumsziehung teilnehmen.
Glücks-Los kaufen, Gratis-Los sichern¹ und mit beiden Losen an der Jubiläumsziehung teilnehmen.