Auf blauem Hintergrund sind bunte Muster zu sehen. Darauf steht der Text "All inclusive" geschrieben.

Folge 6 mit Dr. Ulrich Schneider

Ein Mann mit Halbglatze steht vor einer blau gemusterten Wand. Erträgt einen gestreiften dunklen Anzug und eine Krawatte.

Dr. Ulrich Schneider

Gleiche Rechte für alle – viele von uns würden unterschreiben, dass das bei uns in Deutschland der Fall ist. Doch Dr. Ulrich Schneider, Hauptgeschäftsführer des Paritätischen Gesamtverbands, sieht das anders: Solange es Menschen gibt, die Privilegien genießen, die nur wenigen von uns vorbehalten sind, sei eine Gleichberechtigung nur ein Wunsch.

In unserer neuen Folge „All Inclusive“ spricht Moderatorin Ninia LaGrande mit Dr. Schneider über Solidarität in unserer Gesellschaft und darüber, wie wir als Gesellschaft zusammenrücken können.

Die sechste Folge von "All Inclusive" jetzt anhören bei:

Apple Podcasts

Spotify

Deezer

Podimo

Viel Spaß beim Reinhören!

Hier kannst du dir die Transkription zu dieser Folge als PDF herunterladen