Freiwilliges Engagement

Ein Betreuer erklärt einem jungen Mann etwas in einem Buch

Informationen


Es gibt viele Möglichkeiten
für ehren-amtliche Arbeit.
Hier können sie mehr Informationen lesen.
Und Sie können sich ein paar Angebote
für ehren-amtliche Arbeit an-gucken.
Frau im Rollstuhl unterhält sich mit ihrer Begleiterin

Arbeiten Sie ehren-amtlich


Sie wissen nicht:
• Wo kann ich ehren-amtlich arbeiten?
• Oder was will ich eigentlich machen?
Das ist kein Problem.
Schauen Sie sich einfach
die Informationen auf dieser Internet-Seite an.
Da gibt es viele gute Ideen
für ehren-amtliche Arbeit.
Ein Mädchen schreibt etwas in ein Buch

Kunden-Dienst


Von unserem Kunden-Dienst
bekommen Sie immer neue Informationen.
• Über die Freiwilligen-Datenbank
• und über ehren-amtliche Arbeit.