Deine Möglichkeiten

Förderung

Die Aktion Mensch unterstützt jeden Monat
viele verschiedene Projekte.
Hier können Sie zum Beispiel lesen:

  • Was die Aktion Mensch damit erreichen will.
  • Und wie Sie einen Antrag für Unterstützung schreiben können.
zur Aktion Mensch-Förderung

Förderprojekte

Die Aktion Mensch unterstützt jeden Monat

viele verschiedene Projekte.

Hier können Sie zum Beispiel lesen:

Welche Projekte die Aktion Mensch unterstützt.

zu den Förderprojekten

Freiwilliges Engagement

Es gibt sehr viele Möglichkeiten
ehren-amtlich zu helfen.

Viele Menschen arbeiten ehren-amtlich.
Ehren-amtlich bedeutet:
Die Menschen machen die Arbeit freiwillig.
Sie bekommen kein Geld dafür.
Und sie machen die Arbeit in ihrer Freizeit.
 

Weiter-Lesen

Was du tun kannst

Gutes tun und gewinnen

Mit einem Los der Aktion Mensch

Jetzt Los kaufen

So kannst du beitragen

Freiwillig engagieren oder Projekt starten

Über Inklusion informieren

Die gleichberechtigte Teilhabe aller Menschen