Spielen Sie mit und helfen Sie mit


Für die Aktion Mensch
ist der Verkauf von den Losen sehr wichtig.
Kaufen Sie ein Los.
Weil jedes Los doppelt gewinnen kann.

Das 5 Sterne-Los

Das bedeutet:
Menschen mit Behinderung gewinnen.
Weil mit dem Geld vom Los-Verkauf
viele verschiedene Projekte unterstützt werden.

Menschen mit Behinderung

Zum Beispiel:

  • Wohn-Projekte
  • oder Inklusions-Projekte.

Damit Inklusion für alle Menschen
Wirklichkeit werden kann.

Menschen mit und ohne behinderung stehen in einer Reihe nebeneinander

Und alle Menschen können tolle Sachen gewinnen.
Wenn sie ein Los von der Aktion Mensch kaufen.
Zum Beispiel:

  • Viel Geld,
  • ein Haus,
  • eine Reise
  • oder ein Auto.

Deshalb gewinnt jedes Los doppelt.

Häuser, Auto, Geld und Zug

Mit jedem Los von der Aktion Mensch helfen Sie:
Dass viele Projekte unterstützt werden können.
Kaufen Sie ein Los.
Damit das WIR gewinnt.

ganz viele Menschen mit und ohne Behinderung

Sie bekommen die Lose von der Aktion Mensch
zum Beispiel hier:

  • Im Internet,
  • bei der Sparkasse,
  • bei der Post-Bank,
  • bei anderen Banken
  • oder bei Veranstaltungen von der Aktion Mensch.
Computer und Lose

Sie können auch bei der Aktion Mensch anrufen,
wenn Sie ein Los kaufen wollen.
Das ist die Telefon-Nummer:
02 28 20 92 200

Telefon