Spielen Sie mit und helfen Sie mit


Für die Aktion Mensch
ist der Verkauf von den Losen sehr wichtig.
Kaufen Sie ein Los.
Weil jedes Los doppelt gewinnen kann.

Das bedeutet:
Menschen mit Behinderung gewinnen.
Weil mit dem Geld vom Los-Verkauf
viele verschiedene Projekte unterstützt werden.

Zum Beispiel:

  • Wohn-Projekte
  • oder Inklusions-Projekte.

Damit Inklusion für alle Menschen
Wirklichkeit werden kann.

Und alle Menschen können tolle Sachen gewinnen.
Wenn sie ein Los von der Aktion Mensch kaufen.
Zum Beispiel:

  • Viel Geld,
  • ein Haus,
  • eine Reise
  • oder ein Auto.

Deshalb gewinnt jedes Los doppelt.

Mit jedem Los von der Aktion Mensch helfen Sie:
Dass viele Projekte unterstützt werden können.
Kaufen Sie ein Los.
Damit das WIR gewinnt.

Sie bekommen die Lose von der Aktion Mensch
zum Beispiel hier:

  • Im Internet,
  • bei der Sparkasse,
  • bei der Post-Bank,
  • bei anderen Banken
  • oder bei Veranstaltungen von der Aktion Mensch.

Sie können auch bei der Aktion Mensch anrufen,
wenn Sie ein Los kaufen wollen.
Das ist die Telefon-Nummer:
02 28 20 92 200

Was du tun kannst

Gutes tun und gewinnen

Mit einem Los der Aktion Mensch

Jetzt Los kaufen

So kannst du beitragen

Freiwillig engagieren oder Projekt starten

Über Inklusion informieren

Die gleichberechtigte Teilhabe aller Menschen