Die Projekt-Förderung von der Aktion Mensch 2013

Paket für Projekt-Förderung

Gemeinsam können wir mehr erreichen

Diese Sachen sind der Aktion Mensch wichtig:
Sie will noch besser
mit den Projekten zusammen-arbeiten.
Die Geld von der Aktion Mensch bekommen haben.
Und sie will noch mehr über die Arbeit
von der Aktion Mensch erzählen.

Und über die Arbeit von vielen guten Projekten:

  • Für Menschen mit Behinderung
  • und für Kinder und junge Menschen.

Dafür hat die Aktion Mensch ein Info-Paket gemacht.
Das können sich die Projekt-Partner bestellen.
Zum Beispiel:

  • 1 Haus-Schild.
    Damit können die Projekt-Partner zeigen,
    dass sie von der Aktion Mensch gefördert werden.
  • 1 Los-Aufsteller.
    Da können Lose gekauft werden.
  • 1 Poster.
    Das ist ein großes Bild von der Aktion Mensch.
  • Info-Material über die Aktion Mensch.
    Da stehen viele Dinge über die Aktion Mensch drin.

 

Und es gibt eine Internet Beratung.
Da gibt es Tipps zur Presse-Arbeit.

  • Die Projekt-Partner können Texte lesen.
  • Sie können die Meinung von anderen Personen lesen.
  • Und sie finden das Logo von der Aktion Mensch im Internet.
    Ein Logo ist ein Zeichen.
    An dem Zeichen können alle Menschen sehen:
    Diese Sachen sind von der Aktion Mensch.

Viele Projekt-Partner haben sich über das Info-Paket gefreut.

Was du tun kannst

Gutes tun und gewinnen

Mit einem Los der Aktion Mensch

Jetzt Los kaufen

So kannst du beitragen

Freiwillig engagieren oder Projekt starten

Über Inklusion informieren

Die gleichberechtigte Teilhabe aller Menschen