Wenn Sie Fragen haben!

Wenn Sie Fragen zur Aktion Mensch haben.
Dann helfen wir Ihnen gerne.
Wir geben Ihnen gerne Antworten.

So können Sie uns erreichen:

  • Sie können uns anrufen!
  • Sie können uns eine E-Mail schreiben. Wenn Sie einen Computer haben.
  • Sie können uns einen Brief oder eine Karte schreiben!

Zum Beispiel zu diesen Sachen:

Sie haben Fragen zu unserer Lotterie!

Hier können Sie Infos zu unserer Lotterie bekommen.
Achtung! Diese Infos sind nicht in Leichter Sprache.

Sie können uns anrufen: 0228 2092 200
Montag bis Donnerstag
von 8 Uhr bis 19 Uhr
Freitag
von 8 Uhr bis 14:30 Uhr

Telefon

Oder Sie schreiben eine E-Mail:

Computerbildschirm auf dem ein Briefumschlag und das @-Zeichen zu sehen ist

Sie brauchen Geld für eine gute Idee!
Oder Sie brauchen Geld für ein gutes Projekt!

Hier können Sie Infos über unsere Förder-Programme bekommen.
Achtung! Diese Infos sind nicht in Leichter Sprache.
Förder-Programme bedeutet:
Für diese Idee und Projekte gibt die Aktion Mensch Geld.

Sie können uns anrufen.
Diese Personen können Ihnen Infos geben:
Ute Schmidt: 0228 2092 5272

Telefon

Oder Sie schreiben eine E-Mail:


oder

 
Sie können uns aber auch schreiben:
Aktion Mensch e.V.
Bereich Förderung
Heinemann-Straße 36
53175 Bonn

Computerbildschirm auf dem ein Briefumschlag und das @-Zeichen zu sehen ist

Sie wollen etwas über die Aktion Mensch schreiben!

Zum Beispiel in der Zeitung von Ihrer Einrichtung.
Oder auf der Internet-Seite von Ihrem Wohn-Heim.

Dann können Sie hier anrufen: 0228 2092 344
Wir erzählen Ihnen gerne etwas über die Aktion Mensch.

Telefon

Oder Sie schreiben uns eine E-Mail:

Computerbildschirm auf dem ein Briefumschlag und das @-Zeichen zu sehen ist

Wenn Sie bei uns arbeiten wollen!

Dann kann Bernadette Lux Ihnen viele Infos geben.
Schreiben Sie eine E-Mail:

Computerbildschirm auf dem ein Briefumschlag und das @-Zeichen zu sehen ist

Sie wollen den Chefs von der Aktion Mensch etwas sagen!

Der Chef von der Aktion Mensch
ist Armin von Buttlar.

Sie können ihm eine E-Mail schreiben:

Computerbildschirm auf dem ein Briefumschlag und das @-Zeichen zu sehen ist