Zusätzliche Gewinne
im Gesamtwert von
25 Mio. €
Wenn Sie Fragen zur Aktion Mensch haben.
Dann helfen wir Ihnen gerne.
Wir geben Ihnen gerne Antworten.
So können Sie uns erreichen:
Zum Beispiel zu diesen Sachen:
Hier können Sie Infos zu unserer Lotterie bekommen.
Achtung! Diese Infos sind nicht in Leichter Sprache.
Sie können uns anrufen: 0228 2092 200
Montag bis Donnerstag
von 8 Uhr bis 19 Uhr
Freitag
von 8 Uhr bis 14:30 Uhr
Oder Sie schreiben eine E-Mail:
lotterie@aktion-mensch.de
Hier können Sie Infos über unsere Förder-Programme bekommen.
Achtung! Diese Infos sind nicht in Leichter Sprache.
Förder-Programme bedeutet:
Für diese Idee und Projekte gibt die Aktion Mensch Geld.
Sie können uns anrufen.
Diese Personen können Ihnen Infos geben:
Ute Schmidt: 0228 2092 5272
Oder Sie schreiben eine E-Mail:
ute.schmidt@aktion-mensch.de
oder
foerderung@aktion-mensch.de
Sie können uns aber auch schreiben:
Aktion Mensch e.V.
Bereich Förderung
Heinemann-Straße 36
53175 Bonn
Zum Beispiel in der Zeitung von Ihrer Einrichtung.
Oder auf der Internet-Seite von Ihrem Wohn-Heim.
Dann können Sie hier anrufen: 0228 2092 344
Wir erzählen Ihnen gerne etwas über die Aktion Mensch.
Oder Sie schreiben uns eine E-Mail:
presse@aktion-mensch.de
Dann kann Bernadette Lux Ihnen viele Infos geben.
Schreiben Sie eine E-Mail:
personal@aktion-mensch.de
Der Chef von der Aktion Mensch
ist Armin von Buttlar.
Sie können ihm eine E-Mail schreiben:
vorstand@aktion-mensch.de
Noch
Zusätzliche Gewinne
im Gesamtwert von
25 Mio. €