Sonderverlosung am 2.6.
Wer soziale Projekte fördert,
darf auch sein eigenes verwirklichen.
 

Jetzt mitmachen und gewinnen

* Zusatzgewinne der Sonderziehungen: 10 x 50.000 Glückslosziehung, 10 x 50.000 Geldziehung, 80 x 50.000 Traumhausziehung, zusätzliche Traumhäuser im Wert von 1.500.000 , zusätzliche Renten im Wert von 1.000.000 , zusätzliche Haushaltsgelder im Wert von 2.500.000 .
 

Menschen begegnen

Liebe auf den zweiten Blick.

Mehr erfahren

Freiwilligen-Datenbank

Du möchtest dich freiwillig engagieren?

Angebote finden

Projekt der Woche

Im Bonner Begegnungszentrum "Das Luise" tanzen Menschen mit und ohne Behinderung miteinander. Der inklusive Tanzkurs ist eines von vielen ehrenamtlichen Projekten in der Region.

Video ansehen

Das passiert in den sozialen Netzwerken zur Aktion Mensch:

Tweet von EMPORE Treppenlifte am

RT @aktion_mensch: "#Essen packt an!" – #Freiwillige engagieren sich in ihrer Stadt z.B. für vereinsamte Menschen: http://t.co/gZsQftzFYS #…




Tweet von deutsche Direkthilfe am

RT @aktion_mensch: RT @ddhilfe: Inklusion klingt für Jugendliche nach #Erwachsenenkram, ist es aber nicht. Die Website http://t.co/kwluZzPN








Tweet von Samantha am

@aktion_mensch @raulde @WDR @planetwissen Die Medien sind einfach zu faul, nach anderen Menschen zu suchen, die auch etwas zu sagen haben.



Tweet von Samantha am

@aktion_mensch @WDR @planetwissen Nichts gegen @raulde, aber immer die gleichen zu #Inklusion zu hören, zu sehen, langweilt.


Tweet von Sonne am

RT @Majuschi: Jede Begegnung kann ein Anfang sein. #dnkgtt "Das erste Mal" via @aktion_mensch https://t.co/rzguR1aCJF


Tweet von Mai am

RT @aktion_mensch: #Witze über Menschen mit #Behinderung – geht oder geht gar nicht? Das sagen Menschen mit Behinderung: https://t.co/OBfwk


Was Sie tun können

Gutes tun und gewinnen

Mit einem Los der Aktion Mensch

Jetzt Los kaufen

So können Sie beitragen

Freiwillig engagieren oder Projekt starten

Über Inklusion informieren

Die gleichberechtigte Teilhabe aller Menschen