Noch
  7 Tage
mitmachen
    Noch
  7 Tage
mitmachen
x

Zusätzliche Gewinne

im Gesamtwert von 10 Mio. €
Noch 7 Tage mitmachen
Noch 7 Tage mitmachen

Zusätzliche Gewinne

im Gesamtwert von 10 Mio. €

Vom Los zum Glück

Wie werden bei der Aktion Mensch eigentlich die Gewinnzahlen ausgelost? Wo kann ich ein Glücks-Los kaufen? Und was passiert mit meinem Geld? Mandy Farina, die frischgebackene Millionärin aus unserem aktuellen TV-Spot, wollte es genau wissen. Eine Woche lang hat sie bei uns hinter die Kulissen geschaut. Erlebe in fünf kurzen Videos den spannenden Weg vom Loskauf über die Ziehung bis hin zum Hauptgewinn.

Unsere Lose, deine Gewinnchancen

Wie komme ich an ein Los?

Die Ziehung: So entstehen Glückszahlen

Unsere Gewinner*innen

Das passiert mit deinem Geld: Unsere Förderprojekte

Das könnte Sie auch interessieren

Eine junge, tätowierte Frau in abgeschnittenen Shorts lässt die Beine in den Pool baumeln. Sie lacht in die Kamera und hält ein Glücks-Los in der Hand.

Dein Los zum Glück

Gewinnchancen auf bis zu 2 Millionen Euro und gleichzeitig noch etwas Gutes tun? Wir machen's möglich! Entscheide dich jetzt für dein Wunsch-Los und unterstütze soziale Projekte in ganz Deutschland.
Eine Familie steht im goldenen Konfettiregen. Die Mutter und beiden Töchter recken jubelnd die Arme in die Luft, der Vater hält ein Glückslos in der Hand.

Gewinner*innen erzählen 

Traumurlaub, neues Auto oder einfach endlich schuldenfrei: Was machen unsere Gewinner*innen mit ihrem Aktion Mensch-Gewinn? Wir haben sie gefragt. Erfahre mehr zu ihren Geschichten.
Drei Kinder sitzen in einem Park und pusten Seifenblasen. Ein Kind sitzt im Rollstuhl, ein zweites auf einem Hüpfball. Alle lachen.

Das bewirken wir

Wir setzen uns für eine Gesellschaft ein, in der Unterschiede ganz normal sind. Jeden Monat fördern wir bis zu 1.000 soziale Projekte und zeigen mit Filmen, Bildungsmaterialen und Kampagnen, dass Inklusion uns alle angeht.