Teilnahme für ein Los überprüfen

Du möchtest online überprüfen, ob ein Los tatsächlich mitspielt? Dieser Service ist momentan nur für Lose möglich, die nach November 2016 bezahlt wurden. Die Teilnahme von Losen vor dieser Zeit kannst du telefonisch über unseren Kundenservice prüfen.

Los-Teilnahme prüfen

Pflichtfeld

Wie kann ich die Teilnahme eines Loses prüfen?

Bei Losen, die vor November 2016 bezahlt wurden, bieten wir dir dafür Informationen über unser Service Telefon an. Service Telefon: +49 228 2092-300 Bei Losen, die nach November 2016 bezahlt wurden, bieten wir dir die Möglichkeit, die Teilnahme deines Loses online zu prüfen.

Wie prüfe ich die Teilnahme, wenn ich ein Los geschenkt bekommen habe?

Wenn du ein Los geschenkt bekommen hast und es aktivieren musst, nutzt du einfach den Service Los aktivieren. Dann erfährst du direkt nach der Aktivierung, wann es an der nächsten Ziehung teilnimmt.

Nichts gefunden? Wir helfen gerne weiter!

Teile uns einfach deine Frage mit, wir kümmern uns um eine schnelle Antwort. Hilf mit unseren Hilfebereich zu verbessern!

Jetzt Frage stellen