Die Laufzeit eines Loses verlängern

Wenn du ein mein Glücks-Los oder ein 5 Sterne-Los besitzt oder ein unbefristetes Jahreslos, betrifft dich die Verlängerung nicht. Diese Lose spielen unbefristet mit, bis du sie kündigst. Die Verlängerung betrifft nur Lose, deren Laufzeit befristet also zeitlich begrenzt ist: Jahreslose oder Monatslose. Diese gelten, wie im Namen beschrieben, nach dem Kauf oder der Aktivierung nur ein Jahr oder einen Monat. Hast du ein solches Los, erfährst du hier alles zur Verlängerung.

Du möchtest dein Jahreslos verlängern?

Hast du ein Jahreslos, das nur ein Jahr gilt? Und du möchtest mit dem Los aber weiter bei der Lotterie mitspielen? Ganz einfach. Du kannst das Los telefonisch bei unserem Service Telefon verlängern. Rufe aber rechtzeitig an. Wie lang das Los gültig ist, ist auf dem Los aufgedruckt. Dort findest du auch die Losnummer, die wichtig für die Verlängerung ist.

Service Telefon +49 228 2092-200 (Mo.-Fr. 08:00-19:00 Uhr, Sa. 08:00-14:30 Uhr)

Du möchtest dein Monatslos verlängern?

Du besitzt ein Monatslos? Das kann vielleicht ein Mein Glücks-Los sein oder auch ein Jahreslos. Wichtig bei beiden ist die Gültigkeit über nur einen Monat. Das macht sie zu einem Monatslos. Du möchtest aber mit deinem Los weiter bei der Lotterie mitspielen? Ganz einfach. Du kannst das Los telefonisch bei unserem Service Telefon verlängern. Rufe aber rechtzeitig an. Wie lang das Los gültig ist, ist auf dem Los aufgedruckt. Dort findest du auch die Losnummer, die wichtig für die Verlängerung ist.

Service Telefon +49 228 2092-200 (Mo.-Fr. 08:00-19:00 Uhr, Sa. 08:00-14:30 Uhr)

Nichts gefunden? Wir helfen gerne weiter!

Teile uns einfach deine Frage mit, wir kümmern uns um eine schnelle Antwort.
Helfe mit unseren Hilfebereich zu verbessern!