Lieber Benutzer

Jetzt registrieren! Mit deinem Nutzerkonto im Service Center erhältst du jederzeit Zugriff auf die wichtigsten Informationen und Services zu deinen Losen bei der Aktion Mensch.

Kundenkonto anlegen

Neues über alte Lose: Wissenswertes zu Xtra-Superlos und Doppellos

Viele kennen nur das Mein Glücks-Los, das 5 Sterne-Los oder das Jahreslos der Aktion Mensch-Lotterie. Du hast selbst noch ein Xtra-Superlos oder ein Doppellos? Das sind zwar „alte“ Lose, aber sie spielen natürlich noch in der Lotterie mit. Solange bis sie gekündigt werden. Erfahre mehr über die Lose, was du mit ihnen gewinnen kannst, wie man sie ändert und wer dir nähere Informationen zu den Losen geben kann.

Das Xtra-Superlos.

Beim Xtra-Superlos hast du bei deinem Spieleinsatz die Wahl zwischen 4 Gewinnstufen. Alle Xtra-Superlose nehmen an der letzten Geldziehung im Monat sowie an den wöchentlichen Traumhausziehungen des Monats teil. Xtra-Superlose der 3. und 4. Stufe nehmen zusätzlich an den jeweiligen wöchentlichen Haushaltsgeldziehungen des Monats teil. Die Ziehungen finden immer dienstags statt. Die Laufzeit der Lose ist unbefristet. Sie spielen solange mit, bis du dein Los kündigst.

Hier findest du weitere Details zum Gewinnplan für das Xtra-Superlos.

 

Wie kann ich das Xtra-Superlos ändern?

Leider können wir online keine Möglichkeit zu Änderungen am Xtra-Superlos anbieten. Willst du Gewinnstufen oder Loskäuferdaten ändern, ist das nur telefonisch über unser Service Telefon möglich: +49 228 2092-200 (Mo.-Fr. 08:00-19:00 Uhr, Sa. 08:00-14:30 Uhr)

Das Doppellos.

Warum man das Doppellos bei der Aktion Mensch-Lotterie nicht mehr findet? Aus dem Doppellos wurde das Jahreslos mit der Gewinnstufe 1.000.000 Euro Hauptgewinn. Für dich als Besitzer eines Doppeloses bedeutet das: Dein Los nimmt wie das Jahreslos dieser Gewinnstufe an 12 Geldziehungen im Jahr teil. Das ist jeweils die letzte Geldziehung eines jeden Monats. Die Ziehungen finden immer dienstags statt. Auch dieses Los läuft wie das Jahreslos nach Ablauf eines Jahres aus. Spielt das Los aber unbefristet mit, verlängert sich die Laufzeit automatisch für jedes neue Jahr. Eine Kündigung ist auch hier jederzeit möglich.

 

Der Gewinnplan für das Doppellos.

Weil das Doppellos jetzt einem Jahreslos der Gewinnstufe 1.000.000 Euro Hauptgewinn entspricht, gilt hier der Gewinnplan des Jahresloses.

Hier findest du weitere Details zum Gewinnplan für das Jahreslos.

 

Wie kann ich das Doppellos ändern?

Auch beim Doppellos gibt es online leider keine Änderungsmöglichkeiten. Hast du allgemeine Fragen zu deinem Doppellos oder möchtest du Loskäuferdaten ändern, ist das nur telefonisch über unser Service Telefon möglich: +49 228 2092-200 (Mo.-Fr. 08:00-19:00 Uhr, Sa. 08:00-14:30 Uhr)

Nichts gefunden? Wir helfen gerne weiter!

Teile uns einfach deine Frage mit, wir kümmern uns um eine schnelle Antwort.
Helfe mit unseren Hilfebereich zu verbessern!