Alle Gewinnzahlen, für alle Lose

Die aktuellen Gewinnzahlen zu den letzten Ziehungen der Lotterie von Aktion Mensch werden regelmäßig auf unserer Webseite veröffentlicht. Dort kann man sehen, in welchen Kategorien wieviel gewonnen wurde. Die Gewinner persönlich werden aber dort nicht genannt. Du hast ein Los und willst jetzt wissen, ob es gewonnen hat? Dann gib deine Losnummer ein und du erfährst sofort, wenn du zu den glücklichen Gewinnern gehörst!

Hat deine Losnummer gewonnen?

Mehr als 6 Richtige

Bei der Aktion Mensch-Lotterie gibt es mehr als nur eine Ziehung. Denn es gibt mehr als nur ein Los: „Mein Glücks-Los“, das „5-Sterne-Los“ oder das „Jahreslos“ haben jeweils eine eigene Ziehung, die teilweise jede Woche erfolgt. So hast du alle sieben Tage neue Chancen auf die richtigen Gewinnzahlen – mit nur einem Los. Dazu gibt es noch Sonderverlosungen in jedem Jahr. Auch dabei spielt dein Los automatisch mit. Also noch mehr Chancen für dich. Wie viele Gewinner es bei der Soziallotterie von Aktion Mensch gibt? Allein im Jahr 2016 waren es 1.873.141. Auch wenn dein Los vielleicht noch nicht gewonnen hat, stehen deine Chancen auf die richtigen Zahlen gut – und sogar besser als bei Lotto.

Mehr Chancen für alle

Nicht nur du hast durch die Aktion Mensch-Lotterie mehr Chancen, sondern auch die vielen Menschen in den sozialen Projekten, die von der Aktion Mensch gefördert werden. Sie bekommen so die Chance, als Menschen mit Behinderung in allen Lebensbereichen ihr Leben selbstbestimmt zu gestalten. Das kann die Beseitigung von Barrieren sein, damit Rollstuhlfahrer sich frei bewegen können. Oder es ist vielleicht die Erfüllung eines Traumes, wie zum Beispiel die Eröffnung eines eigenen inklusiven Cafés. Die Aktion Mensch macht vieles möglich. Sie unterstützt jeden Monat bis zu 1.000 soziale Projekte für Menschen mit Behinderung oder für Kinder und Jugendliche. Außerdem informiert sie die Menschen mit Aktionen und Kampagnen über das selbstverständliche Zusammenleben. Das alles ist nur durch deine Teilnahme an der Lotterie möglich. Dein Beitrag für ein Los ist auch ein Beitrag für das Engagement der Aktion Mensch. Und wenn die Gewinnzahlen zu deinem Los passen, hat es sich für dich doppelt gelohnt.

Mehr als Lotterie: Das WIR gewinnt

Falls du uns noch nicht kennst: Wir, die Aktion Mensch, sind ein Verein mit einer Soziallotterie und in Deutschland die größte private Förderorganisation im sozialen Bereich. Und das seit mehr als 50 Jahren. Zusammen mit unseren Partnern von der Freien Wohlfahrtspflege und dem ZDF haben wir dazu beigetragen, dass die Lebensbedingungen von Menschen mit Behinderung sich deutlich verbessert haben. Die Aktion Mensch hat mit rund 3,9 Milliarden Euro soziale Projekte unterstützt. Das geht aber nur, weil gut vier Millionen Menschen regelmäßig bei der Lotterie mitspielen. Die unterstützen mit ihrem Loskauf den Verein und sein Engagement. Auch wenn dein Los nicht gewinnt, hast du nicht verloren. Denn bei Aktion Mensch gilt: Das WIR gewinnt. Das WIR sind die, die bei der Lotterie mitmachen und auch die, deren Projekte vom dem Lotterieeinsatz unterstützt werden. Eigentlich ist es die ganze Gesellschaft. Also ärgere dich nicht, wenn die Gewinnzahlen nicht zu deiner Losnummer passen. Du hast mit deinem Los trotzdem andere zu Gewinnern gemacht.

Jetzt mitspielen und gewinnen

Glückslos

Aktion Mensch Mein Glücks-Los

Einmalig bis zu 2 Millionen Euro, monatlich bis zu 10.000 Euro oder beides? Das geht mit unserem Glücks-Los!

GlücksLos auswählen

5 Sterne Los

Aktion Mensch 5-Sterne Los

Du willst lieber direkt ein Traumhaus, eine Sofortrente oder Haushaltsgeld gewinnen? Das geht mit unserem 5 Sterne-Los!

5 SterneLos auswählen