
24226 Heikendorf
Mitarbeit im Künstlermuseum Heikendorf
Besucher*innenservice im Museum (an der Kasse oder als Aufsicht) und Mithilfe bei der Ausstellungsvorbereitung
Zum Engagement
Besucher*innenservice im Museum: an der Kasse oder als Aufsicht in der Ausstellungshalle (3 Stunden zu den Öffnungszeiten, Do bis Sa 14 bis 17 Uhr, So 11 bis 14 Uhr bzw. 14 bis 17 Uhr). Mithilfe bei der Ausstellungsvorbereitung (Hängen der Werke, Post/Flyer und Plakate verteilen im Kreis Plön und/oder in Kiel)
Wir sind ein Kunstmuseum mit einer Dauerausstellung und vier wechselnden Sonderausstellung pro Jahr. Mit Interesse an Kunst und Spaß am Umgang mit unseren Besucher*innen sind Sie bei uns genau richtig. Kommen Sie ruhig einfach während unserer Öffnungszeiten (Do bis Sa 14 bis 17 Uhr, So 11 bis 17 Uhr) vorbei und schauen sich bei uns um. Unsere Ehrenamtlichen geben gerne Auskunft über das ehrenamtliche Engagement in unserem Haus.
Wenn du dich in diesem Projekt engagieren möchtest, kannst du hier direkt Kontakt zu der Organisation aufnehmen, die dieses Engagement-Angebot bereitstellt. Die Kontaktdaten findest du weiter unten.
Künstlermuseum Heikendorf
Teichtor 9
24226 Heikendorf
Herr Ulrich Steffen
E-Mail: postfach@kuenstlermuseumheikendorf.de
Web: https://www.kuenstlermuseumheikendorf.de/index.htm
Wenn du dich über andere Engagement-Möglichkeiten in deiner Region informieren möchtest, kannst du auch ein Beratungsgespräch mit einer Freiwilligenagentur vereinbaren.
Freiwilligenzentrum im Kreis Plön
Am Alten Amtsgericht 5
24211 Preetz
Frau Charlotte Reimann
Telefon: 04342 /71748
E-Mail: info@freiwillig-im-kreis-ploen.de
Web: https://www.freiwillig-im-kreis-ploen.de/