
97082 Würzburg
Lebensmittel managen und ausgeben, im Laden der Tafel Würzburg
Lebensmittel präsentieren und ausgeben an Menschen mit wenig Geld
Zum Engagement
Sekretariat:
Tel: 0931 272604
Frau Burns-Hansen, Frau Ebert
Montag und Mittwoch 10 bis 16 Uhr
Die Fahrer:in und Beifahrer:in holen Lebensmittel von Supermärkten und Erzeugern ab und bringen sie zu den Ausgabestellen und in den Laden von Tafel Würzburg e.V. in der Moscheestraße
Gesucht werden Fahrer:innen, die vormittags Waren „einsammeln“ und solche, die nachmittags Lebensmittelkisten zu älteren und Menschen mit Behinderung fahren und auch Treppen hinauf tragen können.
Jüngere Mitarbeiter:innen sind sehr willkommen.
Wenn du dich in diesem Projekt engagieren möchtest, kannst du hier direkt Kontakt zu der Organisation aufnehmen, die dieses Engagement-Angebot bereitstellt. Die Kontaktdaten findest du weiter unten.
Wenn du dich über andere Engagement-Möglichkeiten in deiner Region informieren möchtest, kannst du auch ein Beratungsgespräch mit einer Freiwilligenagentur vereinbaren.
Freiwilligenagentur Würzburg
Karmelitenstraße 43
97070 Würzburg
Freiwilligenagentur Würzburg
Telefon: 0931 - 37 2706
E-Mail: freiwilligenagentur@stadt.wuerzburg.de
Web: http://www.freiwilligenagentur-wuerzburg.de