Logo der Aktion Mensch
Eine Altstadt mit einem kleinen Fluss im Vordergrund bei Nacht.

Galerieaufsicht

Gesucht werden kunstaffine und kommunikationsfreudige Ehrenamtliche für die Beaufsichtigung der Ausstellungsräume einer Stiftung zur Förderung Frankfurter Künstlerinnen und Künstler. Darüber hinaus sollen die Ehrenamtlichen die Besucher über die jeweiligen Ausstellungen und Exponate informieren können, sodass das Interesse an Kunst von den Freiwilligen vorausgesetzt wird.

Interessiert? Wir freuen uns über deine Nachricht

Wenn du dich in diesem Projekt engagieren möchtest, kannst du hier direkt Kontakt zu der Organisation aufnehmen, die dieses Engagement-Angebot bereitstellt. Die Kontaktdaten findest du weiter unten.

Durchführende Organisation

Heussenstamm-Stiftung

Braubachstraße 34

60311 Frankfurt

Herr Christian Kaufmann

Telefon: 069/1310016

E-Mail: info@heussenstamm.de

Web: http://www.heussenstamm.de

Kontakt aufnehmen

Schreibe direkt an Heussenstamm-Stiftung.

Anfahrt planen

Wenn du dich über andere Engagement-Möglichkeiten in deiner Region informieren möchtest, kannst du auch ein Beratungsgespräch mit einer Freiwilligenagentur vereinbaren.

Vermittelnde Stelle

Bürgerinstitut e.V.

Oberlindau 20

60323 Frankfurt am Main

Frau Verena Holly

Telefon: +49 69 972017-30

E-Mail: freiwilligenagentur@buergerinstitut.de

Web: https://www.buergerinstitut.de

Kontakt aufnehmen

Schreibe direkt an Bürgerinstitut e.V..

Angebotsnummer:184913

Ähnliche Angebote in der Nähe