Spenden, Vererben und Geldauflagen

Du magst die Arbeit und die Projekte der Aktion Mensch? Du willst uns unterstützen? Dafür gibt es drei Möglichkeiten:

  • Du kannst uns Geld spenden. Dabei spielt es keine Rolle, ob du schon ein Los hast oder noch nicht.
  • Wenn du möchtest, kannst du der Aktion Mensch auch Geld vererben.
  • Oder du arbeitest am Gericht und sprichst in Urteilen Geldauflagen  aus? Das heißt: Menschen, die verurteilt werden, müssen Geld für einen guten Zweck zahlen? Auch das kann an die Aktion Mensch gehen.

Was du tun kannst

Gutes tun und gewinnen

Mit einem Los der Aktion Mensch

Jetzt Los kaufen

So kannst du beitragen

Freiwillig engagieren oder Projekt starten

Über Inklusion informieren

Die gleichberechtigte Teilhabe aller Menschen

Lust auf
einen Extra-
Gewinn?