Los kündigen

Mit deinem Los hast du in der Vergangenheit viel Gutes getan. Hier kannst du es kündigen.

Ohne deinen Beitrag
hätten wir nicht so viel erreicht!

Du hast dazu beigetragen,...

dass wir Projekte wie die inklusive Antonius von Padua Grundschule unterstützen können und Kinder trotz unterschiedlicher Stärken und Schwächen gemeinsam lernen.

Unsere Förderprojekte: Das haben wir gemeinsam erreicht!

Lospreis anpassen

Möchtest du dir auch weiterhin die Chance auf den großen Gewinn sichern und die Förderung sozialer Projekte unterstützen? Dann teile uns einfach deine aktuellen Losinformationen mit und wähle eine neue Gewinnkategorie aus.

 

Jetzt Los ändern

Los kündigen

Wenn du dein Los kündigen möchtest, geht das ganz einfach. Sage uns, um welches Los es sich handelt und wir kümmern uns darum.


Weiter zur Kündigung

Nichts gefunden?
Wir helfen gerne weiter!

Teile uns einfach deine Frage mit, wir kümmern uns um eine schnelle Antwort. Hilf mit unseren Hilfebereich zu verbessern!

Jetzt Frage stellen