Informationen zum Bestellstatus

Du hast ein oder mehrere Lose der Aktion Mensch-Lotterie gekauft und willst wissen, wie weit deine Bestellung ist? Ob vielleicht der Versand schon stattgefunden hat? Wir bieten dir dafür verschiedene Möglichkeiten. Über dein Online-Kundenkonto kannst schnell selbst nachschauen. Dann gibt es noch Infos im Service Center für dich. Oder rufst in unserem Kundencenter an.

Mit deinem Kundenkonto ist vieles leichter.

Wenn du bereits ein Kundenkonto bei Aktion Mensch hast, kannst du einfach und schnell Informationen zu deinem Bestellstatus abfragen. Das ist aber nur ein Vorteil. Du kannst dort auch sehen, ob dein Los gewonnen hat oder ohne viel Mühe neue Lose kaufen.

Auch ohne Kundenkonto den Überblick haben.

Zum Thema Bestellstatus kannst du dich hier klug machen: Versand und Lieferung. Die wichtigsten Informationen dazu haben wir extra zusammengefasst. Vielleicht werden damit schon einige deiner Fragen beantwortet.

Der Aktion Mensch Kundenservice hilft.

Hast du kein Kundenkonto, hilft dir außerdem unser Kundenservice gern telefonisch weiter. Deine persönlichen Daten werden abgefragt und dann erfährst du von einem Mitarbeiter, wie es um deine Bestellung steht.

Service Telefon +49 228 2092-200 (Mo.-Fr. 08:00-19:00 Uhr, Sa. 08:00-14:30 Uhr)

Nichts gefunden? Wir helfen gerne weiter!

Teile uns einfach deine Frage mit, wir kümmern uns um eine schnelle Antwort.
Helfe mit unseren Hilfebereich zu verbessern!