Alle Mit-Macher sind Mitglieder vom Netzwerk.
Sie können bestimmte Sachen besonders gut.
Oder sie wissen über ein Thema besonders viel.
Das bedeutet:
Alle Mitglieder vom Netzwerk
sind für die anderen Mitglieder wichtig.
Denn jedes Mitglied weiß etwas.
Zum Beispiel über das Thema: Inklusion.
Was getan werden muss:
Damit alle Menschen überall mit-machen können.
Alle Mitglieder vom Netzwerk zusammen,
wissen sehr viel über das Thema Inklusion.
Und wenn sie alle zusammen arbeiten:
Dann kann Inklusion wahr werden.
Mehr über die Netzwerk-Teile erfahren.