Bunte Bande Kontakt

Sie können uns schreiben!

Mirjam Daniels
Aktion Mensch – Aufklärung
Heinemannstr. 36
53175 Bonn

schreibende Frau Zeichnungen: ©Reinhild Kassing

Oder Sie können uns eine Mail schreiben!

Computerbildschirm auf dem ein Briefumschlag und das @-Zeichen zu sehen ist Zeichnungen: ©Reinhild Kassing

Die Bunte Bande zum Lesen

Comic-Zeichnung: zwei Kinder schieben ein Kind im Rollstuhl in einen Bus

Es gibt 4 Bücher von der Bunten Bande.
Hier können Sie
die spannenden Geschichten
von der Bunten Bande lesen.

zu den Büchern

Die Bunte Bande zum Hören

Eric Mayer

Es gibt die Bücher auch zum Hören.
Hier können Sie sich
die spannenden Geschichten
von der Bunten Bande an-hören.

Geschichten anhören

Die Bunte Bande zum Singen

Reinhard Horn

Reinhard Horn hat ein Lied
über die Bunte Bande gemacht.
Hier können Sie sich das Lied an-hören.
Und Sie können mit-singen.
Wenn Sie das möchten.

Lied anhören

Die Kinder von der Bunten Bande

Die Kinder der Bunten Bande
  • Henry, Tessa,
  • Leo, Tom
  • und Jule.

Das ist die Bunte Bande.
Hier können Sie viel über die 5 Freunde lesen.

Mehr lesen