Noch
  7 Tage
mitmachen
    Noch
  7 Tage
mitmachen
x

Zusätzliche Gewinne

im Gesamtwert von 10 Mio. €
Noch 7 Tage mitmachen
Noch 7 Tage mitmachen

Zusätzliche Gewinne

im Gesamtwert von 10 Mio. €

Bunte Bande Kontakt

Sie können uns schreiben!

Aktion Mensch – Aufklärung
Heinemannstr. 36
53175 Bonn

schreibende Frau

Oder Sie können uns eine Mail schreiben!

Computerbildschirm auf dem ein Briefumschlag und das @-Zeichen zu sehen ist
Comic-Zeichnung: zwei Kinder schieben ein Kind im Rollstuhl in einen Bus

Die Bunte Bande zum Lesen


Es gibt 4 Bücher von der Bunten Bande.
Hier können Sie
die spannenden Geschichten
von der Bunten Bande lesen.
Eric Mayer

Die Bunte Bande zum Hören


Es gibt die Bücher auch zum Hören.
Hier können Sie sich
die spannenden Geschichten
von der Bunten Bande an-hören.
Reinhard Horn

Die Bunte Bande zum Singen


Reinhard Horn hat ein Lied
über die Bunte Bande gemacht.
Hier können Sie sich das Lied an-hören.
Und Sie können mit-singen.
Wenn Sie das möchten.
Die Kinder der Bunten Bande

Die Kinder von der Bunten Bande


  • Henry, Tessa,
  • Leo, Tom
  • und Jule.
Das ist die Bunte Bande.
Hier können Sie viel über die 5 Freunde lesen.