Logo der Aktion Mensch

Die Programme „Kinder im Straßenverkehr“ und „Radfahren aber sicher“ der Verkehrswacht richten sich an Gruppen in Kindergärten, an Klassen in Grundschulen oder allgemein an Familen mit dem Ziel, das Radfahren zu erlernen oder zu verbessern. In Theorie und Praxis finden Kurse statt. Derzeit laufen auch spezielle Kurse für Frauen mit Migrationshintergrund.

Interessiert? Wir freuen uns über deine Nachricht

Wenn du dich in diesem Projekt engagieren möchtest, kannst du hier direkt Kontakt zu der Organisation aufnehmen, die dieses Engagement-Angebot bereitstellt. Die Kontaktdaten findest du weiter unten.

Wenn du dich über andere Engagement-Möglichkeiten in deiner Region informieren möchtest, kannst du auch ein Beratungsgespräch mit einer Freiwilligenagentur vereinbaren.

Vermittelnde Stelle

Freiwilligenagentur Aachen

Telefon: 0241 94261417

E-Mail: info@freiwilligenagentur-aachen.de

Web: http://www.freiwilligenagentur-aachen.de

Kontakt aufnehmen

Schreibe direkt an Freiwilligenagentur Aachen.

Angebotsnummer:264795