
52457 Aldenhoven
Kaffee-Treff auf dem Friedhof
Vorbereitung von Dekoration und Bewirtung für den offenen Treff
Zum Engagement
Das Frühstück ab 55 findet an jedem vierten Montag im Monat statt. Nach dem gemeinsamem Frühstück gibt es ein Thema, zu dem in der Regel ein/e Referent_in eingalden wird und das zu Austausch anregt. Die/der Unterstützer_in bereitet gemeinsam mit der hauptamtlichen Mitarbeiterin den Raum vor, deckt die Tische für das gemeinsame Frühstück ein und räumt nach der Veranstaltung auf.
Wenn du dich in diesem Projekt engagieren möchtest, kannst du hier direkt Kontakt zu der Organisation aufnehmen, die dieses Engagement-Angebot bereitstellt. Die Kontaktdaten findest du weiter unten.
Wenn du dich über andere Engagement-Möglichkeiten in deiner Region informieren möchtest, kannst du auch ein Beratungsgespräch mit einer Freiwilligenagentur vereinbaren.
Freiwilligenzentrum Jülich
Stiftsherrenstr. 7
52428 Jülich
Telefon: 02461-9979316
E-Mail: fwz-juelich@caritas-dn.de
Web: http://www.freiwilligenzentrum-jülich.de