
48161 Münster
MuM Mehrgenerationenhaus und Mütterzentrum e.V. / Muttersprachliche Unterstützung gesucht
Das MuM sucht Freiwillige, zur muttersprachlichen Unterstützung, die Migrant*innen mit Rat und Tat zur Seite stehen können.
Zum Engagement
Für das Mehrgenerationenhaus MuM e.V. werden Freiwillige zwischen 14 und 80 Jahren gesucht, die Mittwoch und Donnerstagnachmittags von 15:00 bis 18:00 Uhr in der Einrichtung Kinder betreuen. Wir suchen Menschen die schon Erfahrungen im Umgang mit Kindern haben und gern kreative oder motorische Angebote durchführen und im Team arbeiten möchten.
Wenn du dich in diesem Projekt engagieren möchtest, kannst du hier direkt Kontakt zu der Organisation aufnehmen, die dieses Engagement-Angebot bereitstellt. Die Kontaktdaten findest du weiter unten.
MuM Mehrgenerationenhaus und Mütterzentrum e.V.
Gescherweg 75
48161 Münster
Frau Karen Paterson
Telefon: 02 51 / 13348799
E-Mail: karen.paterson@mum-muenster.de
Web: https://www.mum-muenster.de/
Wenn du dich über andere Engagement-Möglichkeiten in deiner Region informieren möchtest, kannst du auch ein Beratungsgespräch mit einer Freiwilligenagentur vereinbaren.
FreiwilligenAgentur Münster
Gasselstiege 13
48159 Münster
Telefon: 0251 492-5970
E-Mail: freiwilligenagentur@stadt-muenster.de
Web: http://www.freiwilligenagentur-muenster.de/