
33607 Bielefeld
Hobbybäcker*in gesucht
Sie backen gerne Kuchen und Torten und möchten damit anderen eine Gaumenfreude bereiten?
Zum Engagement
Das integrative Aktivitätenzentrum bietet im Stadtteil einen Treffpunkt für alle Generationen an.
Zu der Unterstützung des Mittagsangebotes oder des Caféangebots gehört das Zubereiten von vorgefertigten Menüs, ggf Kochen von einfachen schmackhaften Speisen für unsere regelmäßigen Gäste, Verteilung der Mahlzeiten und von Kaffee und Kuchen. Wir freuen wir uns über ehrenamtliche Unterstützung.
Sie bringen Freude an der Arbeit in einer Cafeteria mit. Sie arbeiten gerne mit Menschen und haben Zeit zur Verfügung. Vielleicht kochen Sie sogar gerne, Sie haben Lust ihre Erfahrung und Wissen mit einzubringen. Dann melden Sie sich gerne im Aktivitätenzentrum Meinolfstraße.
Sie erhalten eine gute Einarbeitung, Fortbildungen, Begegnungen und Kontakten.
Wenn du dich in diesem Projekt engagieren möchtest, kannst du hier direkt Kontakt zu der Organisation aufnehmen, die dieses Engagement-Angebot bereitstellt. Die Kontaktdaten findest du weiter unten.
AWO Aktivitätenzentrum Meinolfstraße
Meinolfstraße 4
33607 Bielefeld
Frau Ute Diekmann
E-Mail: az.meinolfstrasse@awo-bielefeld.de
Wenn du dich über andere Engagement-Möglichkeiten in deiner Region informieren möchtest, kannst du auch ein Beratungsgespräch mit einer Freiwilligenagentur vereinbaren.
Freiwilligenagentur Bielefeld e.V.
Neumarkt 1, Postanschrift Kavalleriestr. 17
33602 Bielefeld
Laila Thumann und Friedje-Marie Bormann
Telefon: (0521) 32 99 - 530
E-Mail: info@freiwilligenagentur-bielefeld.de
Web: http://www.freiwilligenagentur-bielefeld.de/